absoluter Wahnsinn! Die untergeordneten Ebenen und deren Mitarbeiter benehmen sich wie vor Einweisung

in ein Irrenhaus….Corona – die unbesiegbare tödliche Krankheit…nur das nachweislich noch niemand

alleine an Corona gestorben ist…ohne schwerer Vorerkrankung…nicht mehr als eine Erkältung….

Doch die Scheuklappen tragenden Mitläufer sind unfähig zu hinter-fragen und logisch zu denken…

und das ist eine Todesgefahr für uns alle….und keineswegs die recht harmlose kleine Mikrobe…. 

.
📌Das ist ein Aufruf ! Bitte sorgt für eine weite Verbreitung!📌

von völlig unabhängigen Quellen folgenden Sachverhalt mitgeteilt bekommen:

Es melden sich Personen bei einem Covid-Testcenter an, die aber dann aus diversen Gründen – meistens zeitlicher Art – nicht in der Schlange warten wollten und dann dennoch vom Gesundheitsamt über einen angeblich positiven Test informiert wurden. Da wir alleine im engeren privaten Umfeld von 3 solcher Fälle erfahren haben, suchen wir weitere Personen, die gleiche/ähnliche Erfahrungen machen mussten.

Unser Verdacht: die Kritiker der Corona Maßnahmen haben immer und immer wieder darauf hingewiesen, dass der Anstieg der positiven Testergebnisse durch die Fehlerhaftigkeit/Testspezifität begründet wird. Wenn die Anzahl der Tests ansteigen, steigen – selbst für Kleinkinder nachvollziehbar-, auch die Anzahl der (falsch-) positiven Testergebnisse. Da also dieser Lüge leicht argumentativ begegnet werden konnte, mussten Sie sich etwas anderes ausdenken. Jetzt erhöhen Sie ggf. nicht die Testzahlen, damit sie sagen können, dass das nachweislich nicht der Grund für den rasanten Anstieg der „Infektionen“ sein kann und manipulieren vielleicht jetzt einfach die Anzahl positiver Testergebnisse nach oben.

Sind die Berichte anders zu deuten? Wir denken nicht. Daher bitten wir alle, die Informationen über ähnliche Fälle haben, uns diese in die Kommentare unter dem Link zu schreiben.

Wir werden dann versuchen, alle diejenigen zu kontaktieren, die selbst betroffen sind, um diese Informationen zu bündeln und öffentlich zu machen.

Also helft bitte mit diesen Aufruf zu teilen.

Es folgen 9 Postings über die Firma Centogene, die an deutschen Flughäfen (Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Rostock, Berlin) Covid19 Tests/Schnelltests anbietet. Eine wirklich interessante Firma. Aus mehreren Gründen:
1. Ende Mai 2019 besucht Merkel diese Firma in Rostock.
2. Im November 2019 geht die Firma an die Börse. Die Firma kommt durch Covid19 aus der Krise.
3. Seit Okt. 2020 ist Dr. Andrin Oswald an der Spitze der Firma, der sich 2009 mit Novartis schon bei der Schweinegrippe hervorgetan hat und der 4 Jahre Direktor bei der Bill an Melinda Gates Stiftung war.

ALLES NUR ZUFALL? 

https://www.centogene.com/de/covid-19/testing/ueber-den-sars-cov-2-test.html

:

:

 

Klicke, um auf unglaubliche-und-erschreckende-Geschichte-des-Chefredakteurs-von-Focus-Money-NEU.pdf zuzugreifen

 

 

 

 

 

 

 

NEWSLETTER
5 3 votes
Article Rating
Translate »