In der DDR aufgewachsen und in der UDSSR studiert. Deutschland seit 15 Jahren systematisch zerstört. Wer könnte das wohl sein?

Die Rede offenbart ein Weltbild der Verantwortungsabgabe und Obrigkeitshörigkeit. Sie ist ein Angriff auf die Selbstbestimmung.
Quellen
Lüge 1, s. Paul Schreyer Chronik einer angekündigten Krise. s. https://youtu.be/lSrDCU3xLUY Durch die Aufklärung von Wolfgang Wodarg und die Erfahrungen der Princess Diamond war bereist hinlänglich bekannt, dass es sich nicht um einen „Killervirus“ handelt.
Lüge 2, Viren sind Bestandteile des Lebens, sie sind z.T. Ausscheidungsprodukte der Körperzellen unter Stress und toxischen Einfluss. Claus Köhnlein, Virus-Wahn
Lüge 6, die Abschottung der Alten, Kranken und Sterbenden war zutiefst unmenschlich und falsch. Das Verbot von Versammlungen war falsch und wurde sogar vom Verfassungsgerichten gekippt. Die beiden Lokdowns waren falsch und haben auf das sogenannte Infektionsgeschehen keinerlei Wirkung gezeigt, sie haben aber die Schuldenlast drastisch erhöht. Die Negativauswirkung auf die Weltbevölkerung ist gigantisch. https://youtu.be/t8ZGEgy9lT0?t=35 Das Ausgrenzen eines wissenschaftlichen Diskurses z.B. mit Prof. Dr. Sucharid Bhakdi war falsch. Die Maskenpflicht war falsch, sie hat nichts gebracht https://youtu.be/qjsAy6cEGTk?t=251 Das Testen, Zählen und Abschotten von gesunden Menschen war falsch. Kranke Menschen hätten geschützt werden müssen, so sie dies überhaupt wünschten, aber nicht gesunde.
Lüge 7, eine Pandemie ist in erster Linie eine medizinische Aufgabe. Hier werden Medizin und Politik vertauscht.
Lüge 8, das Vermögen der Reichen hat sich gigantisch ausgeweitet, https://youtu.be/t8ZGEgy9lT0?t=162 Parteispenden für die CDU haben sich verdoppelt. https://www.tagesschau.de/inland/part… Onlinehändler, IT-Unternehmen, Lieferunternehmen haben zugelegt. Es gibt genügend Nutznießer der sogenannten Pandemie.
Lüge 16, es gibt genügend Verschwörungen, die sich als wahr herausgestellt haben. Der Dieselskandal, der Irakkrieg (Massenvernichtungswaffen, Brutkastenlüge), Iran-Kontraaffäre, Watergate Affäre, Schweinebuchtinvasison, Wannseekonferenz, Verschwörung der Glühlampenhersteller zur Verkürzung der Lebenszeit von Glühlampen (https://www.spektrum.de/rezension/buc…) , Pazziverschwörung im Mittelalter, die Ermordung Gaius Julius Cäsars. Auch die Ermordung des Christus war eine Verschwörung. Bei weitem nicht alle Verschwörungen wurden aufgedeckt. Zu behaupten, Verschwörungstheorien sind grundsätzlich falsch und gefährlich, leugnet die Tatsache, dass es so viele tatsächliche Verschwörungen gegeben hat und dass Menschen die offensichtliche Neigung zu Verschwörung haben.
Lüge 17 Kliniken und Ärzte mussten Kurzarbeit anmelden, https://www.aerzteblatt.de/nachrichte… Kliniken werden für leere Betten bezahlt, https://www.esanum.de/today/posts/sel… Ärzte haben Coronapatienten intubiert, obwohl dies medizinisch nicht indiziert war, aus Angst vor Ansteckung durch die Atemluft der Patienten. https://archive.is/KX5IQ#selection-51… Ärzte haben zu Tausenden tödliche Dosen Hydroxychloroquin verschrieben, nur weil die WHO dies gefordert hat. https://youtu.be/0JcVglSdQ-c
Lüge 18 Gesundheitsämter haben mitgeholfen, grundrechtswidrige Quarantäne Maßnehmen umzusetzen. Zum ersten Mal wurden im großen Stil gesunde Menschen in Quarantäne gesteckt.
Lüge 23, eine der Haupt-Machtfaktoren der NS-Zeit war das große Mitläufertum der Bevölkerung. Es gab nur wenig Widerstand der Bevölkerung gegen das Unrechtsregime, was dessen Etablierung erheblich gefördert hat.
Lüge 28 Sucharid Bhakdi ist einer der renommiertest Wissenschaftler auf dem Gebiet der Mikrobenforschung. Er hat geholfen den Vogelgrippe-Skandal aufzuklären. Er gehört zu den Kritikern des gegenwärtigen politischen Kurses, wird aber aus jeglicher Diskussion in Deutschland ausgeschlossen.
Lüge 30 Der russische Impfstoff ist in Europa und vielen Ländern der Welt zugelassen. Europa ist eben nicht gleich EU. Auch Russland gehört zu einem nicht geringen Teil zu Europa. Der russische Impfstoff ist beispielsweise auch in Venezuela zugelassen.
Lüge 34 Die Lufthansa hat mehr als doppelt soviel staatliche Zuschüsse erhalten, als sie selbst wert war. Mittelständler und Selbständige wurden mit einem Ausgabenzuschuss abgespeist. Insolvenzverschleppung ist ein Straftatbestand, dieser wurde per Verordnung ausgesetzt. Insolvenzen mussten 2020 nicht mehr gemeldet werden. Dies hat katastrophale Auswirkung auf das wirtschaftliche Zusammenarbeiten.
Lüge 35, Deutschland hat 2020 zusätzlich zu der gigantischen Kurzarbeit im Durchschnitt etwa eine halbe Millionen zusätzliche Arbeitslose. https://www.handelsblatt.com/politik/…
NEWSLETTER
5 1 vote
Article Rating

Kommentar verfassen

2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
linksistbullshit
linksistbullshit
05/01/2021 15:25

IM Merkel ist die Vernichtungswaffe für Deutschland. Mit Corona hat sie freie Fahrt dazu. Zusammen mit ihren
Speichelleckern in Berlin und der schuldbewussten Bevölkerung (immer noch) klappt das schon.
Immerhin braucht die bankrotte BRD keine Insolvenz anmelden: dank Corona wurde die Anzeigepflicht für
Insolvenzen ausgesetzt!! Die Lage hierzulande wird immer skurriler.
Die Inhaftierung der Bevölkerung (Hausarrest) hat überhaupt nichts gebracht. Solange die Grenzen sperr-
angelweit offen stehen und Urlaubsrückkehrer, ‚Gastarbeiter‘- Tourismus, Scheinasylanten und Wirtschafts-
flüchtlinge ungehindert den Virus einschleppen dürfen, solange ändert sich auch nichts.
Aber, ‚offene‘ Grenzen sind das wichtigste für diese Skandal- Kanzlerin.

Translate »
2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x