AUSNAHMEN SIND WEITERHIN „ASYL-SUCHENDE“….SAG ASYL UND DU HAST ALLE FREIHEITEN UND AUSREICHEND GELD…. 

.

„Kontakte auf das absolut notwendige Minimum beschränken“

► HAMMER 1: Die „Corona-Leine“: Eine Umkreisbeschränkung von 15 Kilometern für Bürger in Risikogebieten!

Im Beschlusspapier (liegt BILD vor) steht: „In Landkreisen mit einer 7-Tages-Inzidenz von über 200 Neuinfektionen pro 100 000 Einwohnerinnen und Einwohnern werden die Länder weitere lokale Maßnahmen nach dem Infektionsschutzgesetz ergreifen, insbesondere zur Einschränkung des Bewegungsradius auf 15 km um den Wohnort, sofern kein triftiger Grund vorliegt. Tagestouristische Ausflüge stellen explizit keinen triftigen Grund dar.“

► HAMMER 2: Die Kontakte: Die Beschränkungen werden nochmal verschärft. Private Zusammenkünfte sind nur noch mit EINER nicht im Haushalt lebenden Person gestattet!

Bislang galt als Maximum fünf Personen aus zwei Haushalten, wobei Kinder unter 14 Jahren nicht mitgezählt wurden.

Die neue „Ein-Freund-Regel“ ist aber anders, als die Regierung schon einmal geplant hatte: Diesmal kann der eine Freund, für den sich die Haushalte

entscheiden müssen, wechseln.

►Testpflicht bei Einreisen aus Risikogebieten: Für Einreisen aus Risikogebieten nach Deutschland soll zukünftig grundsätzlich eine Testpflicht bei Einreise eingeführt werden – neben der Quarantäne-Pflicht von zehn Tagen. Der Testpflicht bei Einreise kann durch eine Testung binnen 48 Stunden vor Anreise oder durch eine Testung unmittelbar nach Einreise nachgekommen werden.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-gipfel-lockdown-verlaengerung-umkreisbeschraenkungen-und-schulen-dicht-74747642.bild.html

AUSNAHMEN SIND WEITERHIN „ASYL-SUCHENDE“….SAG ASYL UND DU HAST ALLE FREIHEITEN UND AUSREICHEND GELD…. 

NEWSLETTER
2 1 vote
Article Rating

Kommentar verfassen

3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Merkels Wahnsinn im Namen der satanischen NWO—Kontaktregeln werden verschärft ++ Neu: Die Corona-… […]

Karl-Heinz Baumann
Karl-Heinz Baumann
06/01/2021 07:21

Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis diese Tyrannay beendet wird. Die KSK wäre die einzige Einheit, die das beenden könnte. Ich glaube nicht mehr an eine friedliche Lösung

Translate »
3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x