Hier einige Originalzitate der größten angenommenen Bedrohungen:

🔨 Die COVID-19-Krise wird uns in die schwierigsten Zeiten, denen wir seit Generationen gegenüberstehen stürzen.

🔨 Millionen von Unternehmen werden untergehen.

🔨 Der durch den Lockdown hervorgerufene Schock für die Weltwirtschaft ist der bisher Schwerwiegendste und Abrupteste in der aufgezeichneten Wirtschaftsgeschichte.

🔨 Es wird eine weltweite Arbeitsmarktkrise von gewaltigen Ausmaßen entstehen.

🔨 Eine der größten Gefahren für die Zeit nach der Pandemie sind soziale Unruhen.

🔨 In einigen extremen Fällen könnte dies zum Zerfall der Gesellschaft und zum politischen Zusammenbruch führen.

🔨 Für viele solcher Staaten wird die Pandemie der exogene Schock sein, der sie zum Scheitern bringt und noch weiter hinabsinken lässt.

🔨 Eine der offensichtlichsten Folgen für die reicheren Teile der Welt des wirtschaftlichen Elends ist, dass die Unzufriedenheit und der Hunger in den fragilsten und ärmsten Staaten eine neue Welle der Massenmigration in ihre Richtung auslösen wird.

🔨 Eine Rückkehr zum normalen Geschäftsbetrieb wird nicht passieren, weil es nicht passieren kann.🔨🔨🔨

All das steht in diesem Buch. Man sollte wissen, was sie vorhaben ..

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating

Kommentar verfassen

Translate »
2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x