Als Spanien, gestern gerade, seine Anti-Impf-Listen propagierte, ließ gleichzeitig der deutsche Gesundheitsminister Spahn titeln, dass es „Keine Sonderrechte für Geimpfte“ geben dürfe.

Wer sich in der Sprache der freimaurerischer Sinn-Verdrehung auskennt, weiß daher schon jetzt mit jeder Vollgewissheit, dass in Kürze das bare Gegenteil der Fall sein wird.

Das meint, auch alle Deutschen und sonstigen Impfverweigerer werden schon bald auf solchen Listen stehen. Das gilt es zu verstehen. Spanien ist hier gerade nur ein Versuchsballon.

Nach Trump steht nun dem Satanismus nichts mehr im Wege….oder erwachen noch die Millionen zur Revolte…nicht Demo, nein Revolte, Rebellion…oder?

.

 

Klicke, um auf Der-Todescountdown-laeuft.pdf zuzugreifen

NEWSLETTER
5 3 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

Translate »
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x