Während Merkel der öffentliche Personennah- und -fernverkehr ein Dorn im Auge ist und sie diesen, zur Eindämmung von was auch immer, stilllegen will,
sagt die US-Infektiologin Jennie Lavine von der Emory University in Atlanta:
Auch ohne Impfungen und Herdenimmunität könnte der Sars-Cov-2-Erreger in Zukunft weniger gefährlich werden. Sie sieht bereits jetzt Anzeichen dafür, dass das Coronavirus zu einem endemischen Erreger werden könnte. Ihre Erkenntnisse dazu veröffentlichte die Forscherin im Fachmagazin „Science“.
Die bereits bekannten Coronaviren „NL63“, „229E“, „OC43“ und „HKU1“ verursachen regelmäßig Epidemien, dabei erkranken jedoch vor allem Kleinkinder im Alter von drei bis fünf Jahren. Die Wahrscheinlichkeit an der Krankheit zu sterben ist in dieser Altersgruppe sehr gering – was auch bei Infektionen mit dem Sars-Cov-2-Erreger bereits der Fall ist.
Nach der ersten Infektion entwickelt der Körper eine gewisse Resistenz gegen den Erreger. Kommt es häufiger zu Epidemien, könne dieser Effekt durch den wiederholten Kontakt mit dem Virus verstärkt werden.
Warum also will Merkel die gesamte Wirtschaft lahmlegen, welcher gemeine Plan steckt dahinter?
Ist es die Flutung Deutschlands mit Migranten? Die Verarmung der Bevölkerung? Zerstörung der Wirtschaft oder steckt noch viel schlimmeres dahinter, wie zum Beispiel den finanziellen Kollaps zu verschleppen, was man in der freien Wirtschaft Konkursverschleppung nennt und strafbar ist?
.
[…] https://deutschelobbyinfo.com/2021/01/15/merkel-will-mega-lockdown-zur-eindaemmung-einer-erkaeltung/ […]