Ausgelassene Stimmung am Ring

18:00 Die Kundgebung ist beendet – doch es tummeln sich noch zahlreiche Menschen bei ausgelassener Stimmung und Musik am Ring. Einer der Veranstalter verkündete per Lautsprecherdurchsage, dass die Polizei von bis zu 50.000 Personen ausgehen würde! Die Menschen sind friedlich und genießen diese Momente der alten Normalität.

„Wir impfen euch alle!“

16:15 Der Marsch wird fortgesetzt, die Demonstranten bleiben trotz der Pöbeleien vereinzelter Antifa-Anhänger durchweg friedlich. Die Menschen lassen sich auch von der Eiseskälte nicht beeindrucken!

16:00 Eine kleine Gruppe von Gegendemonstranten skandiert: „Wir impfen euch alle!“ Die Polizei ist mit einem Großaufgebot vor Ort.

Riesiger Demozug am Ring

15:15 Wir sind schon gespannt, wie viele Menschen der ORF und die fürstlich alimentierten etablierten Medien melden werden. 500? 1000? Was denken Sie?

Polizei blockiert Busse

12:00 Schon die Anreise sollte Teilnehmern offensichtlich möglichst schwierig gemacht werden: Die Polizei soll Zeugenberichten zufolge fünf Busse mit anreisenden Demonstranten angehalten und an der Weiterfahrt gehindert haben. Nachfolgendes Video kursiert in sozialen Medien, es soll im Raum Salzburg aufgenommen worden sein.

 

.

+++ Großdemo gegen Corona-Maßnahmen in Wien: Live-Ticker

 


 

NEWSLETTER
5 1 vote
Article Rating
Translate »