Trotzdem hat man die Bevölkerung vor Weihnachten, aber auch danach damit hingehalten, dass man vor Weihnachten 2020 – und als es dann nicht so kam – im März die Maßnahmen lockert.

Aber nein: Es war von Anfang an geplant, das knallharte Programm bis mindestens Ende 2021 durchzuziehen!

Warum? Wenn die Bevölkerung häppchenweise in die Sklaverei geführt wird und dabei stets hoffen darf, dass es bald ein Ende hat, murrt sie weniger auf, als wenn man ihr sagt, dass das noch so ewig weitergeht.

Sie – die Politpsychopathen – wissen ganz genau, was sie tun und wie sie es tun müssen.

Wie lange lassen Sie sich noch hinhalten?….oder macht es der Mehrheit der nicht mehr ganz gesunden Hirne der Bevölkerung sogar Spaß…sieht fast so aus…

WER BRAUCHT DENN NOCH MEHR BEWEISE DAS DIE MIKROBEN-POLITIK ERFUNDEN IST….UM GLOBALWEIT DIE SATANISCHE NEUE WELTORDNUNG DURCHZUSETZEN UND DIE UR-BEVÖLKERUNGEN GEGEN SCHWARZE AUSZUTAUSCHEN:::::SCHWARZ GEGEN WEISS:::DAS LICHT GEGEN DIE FINSTERNIS::::DENN SCHWARZ IST DIE FARBE DER TRAUER:::NEGROIDE SIND KÖRPERLICH UND GEISTIG DAS GEGENTEIL VON DER, IM DURCHSCHNITT, WESENTLICH SCHÖNEREN UND INTELLIGENTEREN WEISSEN RASSE:::::BETONT R A SS E……

NEWSLETTER
4.3 3 votes
Article Rating
3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
chichi1940
chichi1940
28/01/2021 14:39

Papier ist geduldig! Wenn wir bis dahin noch geschäftsfähig sein sollten, weil total pleite, werden sie weiter machen. Es hört auch im Dezember diesen Jahres nicht auf!!!!!!!!!
Vieleicht begreift jetzt der blöde Michel und die anderen weltweit, daß es nicht um Corona, sondern um Macht geht, um eine faschistische totale Weltordnung, die sich ein hochkriminelles Globalistenpack vorstellt!

trackback

[…] Verlängerung der Maßnahmen bis zum 31.12.2021! ….festgelegt im Oktober 2020 — deutschelobby in… […]

Translate »