Goldpreis legt zu – Höhenflug bei Silber

Investing.com – Gold stieg am Montagmorgen in Asien, aber der Fokus der Anleger lag auf Silber, seit das Edelmetall um 7,4% in die Nähe eines Halbjahreshochs gestiegen ist.

US-Gold-Futures wurden um 06:05 MEZ um 0,69% höher zu 1.863,10 USD gehandelt.

Der Silberboom wurde von Beiträgen auf der Reddit-Plattform getrieben, in denen Privatanleger aufgefordert wurden, Silberminenaktien und den iShares Silver Trust, einen Exchange Traded Fund (ETF), der durch physische Silberbarren gedeckt ist, zu kaufen, um einen Short-Squeeze wie den auszulösen, der GameStop (NYSE:GME) Aktien in der vergangenen Woche auf ihren Höhenflug geschickt hatte. Das Metall stieg seit Donnerstag um fast 15%, als Anleger den Markt überfluteten und die Silberpreise in die Höhe trieben.

 

 Warum steigen Gold und Silber?….Globaler Finanz-Crash..notwendig für Great Reset…Corona?..alles läuft nach Plan…auch das planmässige Einbeziehen der manipulativen Dummheit der Massen…Maskenträger beweisen das täglich…

+++ WEF beantwortet die Frage: Was ist der Great Reset +++

+++ Great Reset: Vom Shareholder-Kapitalismus zum Stakeholder-Kapitalismus +++

.

Teil 7: „Edelmetalle als Sicherung des Vermögens“

Andreas Popp auf die vielen Fragen, ob und wie man am besten in Edelmetalle investieren kann.

UPDATE 10: Andreas Finanzen-Fragen 

UPDATE 10: Andreas Finanzen-Fragen – Sprachnachrichten

.

https://de.investing.com/news/commodities-news/goldpreis-legt-zu–hohenflug-bei-silber-2099557

 


 


 

 

NEWSLETTER
5 1 vote
Article Rating

Kommentar verfassen

2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Translate »
2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x