NEIN WIR BEKOMMEN KEINE HILFE VOM STAAT „- SELBSTSTÄNDIGE FRISEURIN IST AM ENDE.

Die Überlebens-Nöte gelten nur für Deutsche…prüft es nach!

Kein Geld für deutsche Klein- und Mittel-Unternehmen?…..ABER 500 MILLIARDEN, STEIGEND!!!, FÜR ILLEGALE INVASOREN,

FREMDLINGE DIE OHNE NOT KAMEN, KEINE SPRACHE, VÖLLIG ANDERE KULTUR UND LEBENSWEISE…UND AM WICHTIGSTEN:

KEIN ARBEITSMARKT ODER MENSCH BRAUCHT SIE!!!….IM GEGENTEIL!!!TAUSENDE WÜRDEN NOCH LEBEN…OHNE INVASOREN!!!OHNE DER LINKSEXTREMEN POLITIK DER EISERNEN KOMMUNISTIN MERKEL IM AUFTRAG DER GLOBALEN NWO…

Zionisten, Zionismus


 

NEWSLETTER
5 2 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
simply4truth
simply4truth
09/02/2021 00:20

So müssen sicher auch sogenannte Wölfe oft den sprichwörtlichen Schwanz einziehen. Was nun die Zerstörung des Mittelstandes angeht, ist das ein Zentralpunkt der Agenden der Tiefen Staaten nach klarer spekulierter Vorgabe der Illuminati! Das Ziel wird immer sein, möglichst viele in Armut versinken zu lassen. Mittelstandvernichtung betrifft ganz klar die vielen Arbeitnehmer und Arbeitgeber, als Herz des staatenlosen Staates, der Finanz GmbH`s die, so sollten wir erkannt haben von den Illuminati gezielt in Szene gesetzt wurden. So sollte es auch nicht mehr überraschen, wenn die USA nicht aus ‚Staaten, sondern einzig und allein, seit der Gründung aus ‚Firmen GmbH`s bestand.… Weiterlesen »

Translate »
2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x