Volkslehrer lehnt Einladung zur Umsetzung des Potsdamer Abkommens dankend ab !

 

Am 31.1. fand in Berlin eine Demonstration aus Solidarität mit Wien statt, wo sich Tausende zum Protest gegen die Drecksmaßnahmen (Verzeihung) versammelten.

 

„Antifa wurde in den 30er Jahren von Juden gegründet. Und es war immer eine gewalttätige Organisation, und wird immer noch von Juden finanziert.“

 

Zwischenbericht vom Prozess gegen Marianne Wilfert wegen verbotener Meinungsäußerungen.

unter Stichwort „Marianne Wilfert“ befinden sich die bisherigen Beiträge

 

Der Prozesstag ist rum. Nach einem ausgiebigen Abendessen sind die Bäuche gut gefüllt und auch der Speicher meines Telefones kam an seine Grenze. Doch das Wesentliche wurde aufgenommen. Es geht weiter am 8.2. um 11 Uhr.

 

Beim letzten Postauspacken fiel mir ein Brief vom Düsseldorfer Polizeipräsidenten-Kasper in die Hände. Er bekannte sich eindeutig zum menschenverachtenden, bolschewistischen BRD-System. Deswegen lasse ich hier meiner Wut freie Bahn und freue mich auf eine Anzeige vom Präsi-Kasper!…

UNS PEITSCHT DER EKEL: Kommunisten Polimannzei Düsseldorf

 

zum Abschluss:    AXEL SCHLIMPER spielt Grand Hand OHNE 4!

.

https://volkslehrer.org/?p=801

https://www.bitchute.com/channel/KQdZKMWQvsr6/

https://t.me/Der_Volkslehrer

https://www.instagram.com/dervolkslehre

https://volkslehrer.info/klassenbuch

https://volkslehrer.info/videos

Der Volkslehrer, Postfach 21 20 22, 10514 Berlin

dervolksladen.de


 

NEWSLETTER
5 1 vote
Article Rating

Kommentar verfassen

3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
linksistbullshit
linksistbullshit
07/02/2021 23:29

Oh je. Ich fürchte, das geht nicht gut aus.

chichi1940
chichi1940
07/02/2021 12:55

Das Potsdamer Abkommen habe ich auch immer abgelehnt, aber in so deutlicher Auslegung habe ich es erst jetzt noch nicht gehört. Es ist absolut korrekt und muß abgelehnt werden. Vor alem jetzt, wo wir wieder in einer Diktatur leben müssen!
Danke und Chapeau!

Translate »
3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x