durch Merkel ist der Strompreis in der BRD der höchste weltweit!!!!
Merkel kennt in erster Linie das Klima…den „menschen-gemachten“ Klimawandel
sie sagt, das sie die Menschen „auf deren Kosten mitnehmen muss“…
daher auch die Corona-Massnahmen allgemein und in Bezug auf Flugverkehr..

Eva teilt mit

.

Klimawandel hat nichts mit co2 zu tun…Wissenschaftsbetrüger rausschmeißen – Mauna Loa CO2 Fälschung

Klima: Die NASA gibt zu, daß der Klimawandel natürlich ist und von der Sonne verursacht wird

Klimawandel! … 1.050€ pro Monat und Haushalt…wissenschaftlich bewiesen ist die Klimaänderung natürlich und in keinster Weise vom Menschen verursacht…

NEWSLETTER
5 2 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
simply4truth
simply4truth
08/02/2021 18:58

Nun sollten doch wenige, viele, erkannt haben, wes geistes kind merkel ist. Was diese Kreatur verbrochen hat, [nehmen wir nur einmal Kriege im Nahen Osten Lybie, Irak, Sudan, Jemen, Syrien etc.. mit Israel und den von der elite geführten USA übrigens die gesamten Staaten der USA wurden auch als Firmen GmbH zertifiziert?Schon gewußt. Wird noch bekannt gegeben, zumal legal zertifizierte Staaten der USA entstehen werden, evtl. ber. enstanden ist] kann kein Mensch gewissentlich auch nur im kleinsten Ansatz verantworten. Bei merkel ist es allerdings vollkommen problemlos zu lügen, denn Wahrheit kennt diese Kreatur nicht und zwar deshalb: ******Luzifer auf freiem… Weiterlesen »

Translate »
2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x