Ihr könnt Euch über diese Geschichte fürchterlich aufregen.

Denn: Die Masken fallen. Die „Antifa“ radikalisiert sich von Tag zu Tag mehr, von der „RAF“ ist sie nicht mehr weit entfernt. Das wiederum bedeutet, dass der Staat aktiv werden muss. Schließlich kämpft die „Antifa“ längst nicht mehr nur gegen die AfD und deren Anhänger. Ganz im Gegenteil: Die Linksextremen hassen ihre eigenen Leute, also Linke, Grüne und SPD (CDU/CSU und FDP ja sowieso), noch weitaus mehr, weil sie sich von denen verraten fühlen.

Die Elite ist also bedroht. Und darauf steht sie so gar nicht. Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius prüft bereits ein Antifa-Verbot.

Ist das nicht herrlich?

Linksterroristische Bombenbauer: Beide sind „Rechtsextremismus-Experten“ an Berliner Schulen!

NEWSLETTER
5 1 vote
Article Rating

Kommentar verfassen

1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Alles Verarsche
Alles Verarsche
10/02/2021 01:59

Komisch: über ein Antifa- Verbot hört und sieht man nichts im Fakefernsehen und in der Lügenpresse.
Umso mehr über den ‚Verdachtsfall AfD‘. Zu einem Verbot der Antifa wird es nicht kommen. Schließlich
braucht Merkel und ihr Syndikat diese für die ‚Drecksarbeit‘.

Translate »
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x