Dann seht ihr alle mal, was in diesem Land mit Menschen passiert, die öffentlich eine andere Meinung vertreten.
Das ist zum Teil wie aus einem Krimi.

Haltet euch bereit, dieses Video wird viele Menschen stören.

WICHTIG: TEILT DAS ÜBERALL!
Im Wahljahr werden nun Behörden auf kritische Journalisten wie mich gehetzt. ICH WEHRE MICH!

ICH WURDE ANGEZEIGT! Meine ANTWORT DARAUF!
NEWSLETTER
5 2 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
linksistbullshit
linksistbullshit
14/02/2021 02:26

Denunziation, Gängelung und Bespitzelung ist eindeutig das Handwerk der Sozialisten und (grünen) Kommunisten.
Dies hat hierzulande System. ‚Informiert‘ wird nicht nur das Finanzamt oder sonstige Behörden, sondern auch die
Arbeitgeber, dass irgendwer keine systemkonforme Meinung vertritt. Dies ist eindeutig Stasi-DDR reloted. Kein
Wunder, die ‚mächtigste‘ Frau war selbst eine DDR-Aktivistin mit entspr. Privilegien (mit einem kommunistischen,
evangelischen Pfaffen als Vater) und wohl selbst informeller Mitarbeiter der Stasi.
Jeder Kreis schließt sich. Leider sind die Arbeitssklaven hierzulande (durch die Staatspropaganda) schon so ver-
blödet, dass sie den Marsch in den Kommunismus und Islamismus nicht merken.

Translate »
2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x