Söder: „Für dich ist jetzt die Einschränkung natürlich schlimm in der Schule, aber wir haben Zahlen gehabt, wo viele Menschen echt gestorben sind. Und zwar wirklich viele. Weißt du, wenn du ne Woche nicht in die Schule kannst, ist das schlimm. Aber jemand der stirbt, der kann nie wieder was machen.“

https://www.derwesten.de/politik/markus-soeder-bayern-ministerpraesident-schule-kinder-schueler-corona-csu-kanzlerkandidat-id231643115.html

Das die Zahlen die Söder erwähnt klare Lügen sind und reine Propaganda-Massnahmen, glauben Kinder und Hirn-Gewaschene…aber Kinder sind rein und nehmen Worte ernst…Hirn-Verarmte sind bequem, faul, verängstigt und Lemminge die auch einer Merkel in den Abgrund hinter-her-rennen…nur das Merkel vorher das Land verlässt….

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
3.7 3 votes
Article Rating
Translate »