Merkel hat die Bevölkerung in der Europäischen Union auf eine lange Dauer womöglich erforderlicher Impfungen eingestellt. Wegen der Mutationen könne es sein, dass „wir über längere Jahre immer in der Lage sein müssen zu impfen“, sagte sie. In der EU seien derzeit besonders Tschechien, die Slowakei und Ungarn von der britischen Mutation betroffen.

MERKILMassengenozidL WILL UNS „ÜBER LÄNGERE JAHRE“ IMPFEN!!!

Der perverse Plan der selbsternannten Eliten wird immer deutlicher. Es wird ein Massengenozid – Wenn wir es nicht aufhalten!

Wegen der Coronavirus-Mutationen könne es sein, dass „wir über längere Jahre immer in der Lage sein müssen zu impfen“, sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel nach dem ersten Tag des EU-Gipfels. Sie erwartet vermehrtes Testen, bevor gelockert wird.

Quelle:
https://www.welt.de/politik/ausland/article227123665/Angela-Merkel-stellt-Bevoelkerung-auf-Impfungen-ueber-laengere-Jahre

.

Ziel erreichen mit einem beständigen Angst- und Panik-Szeranio…täglich mit „die Menschen sterben wie die Fliegen“…dieser Spruch wird schon heute angewandt und in Zukunft steht er auf dem Tagesprogramm…..freilich sterben Menschen, das ist biologisch normal. Krankheiten wie Krebs und Herzinfarkt werden sogar noch massiv zunehmen…und…na, wer weiss es?…richtig! an den Folgen des von Ärzten als Giftspritze erkannten Serums!….wer nicht schnell stirbt wird unfruchtbar….bekommt Jahre später Folge-Krankheiten…offiziell hat das alles dann mit der wunderheilenden Mikroben-Impfung oder auch Masern-Impfung nichts zu schaffen…ganz normale Kollateral-Schäden….in Höhe von einer 90% Reduzierung der Menschheit…..lässt sich nachlesen…keine Phantasie….die Steine sagen es deutlich…. 

die endlos-Variante der sich unendlich oft mutierenden Polit-Mikrobe, war von Beginn an eingeplant.

Wenn die es Corona nicht an das gewünschte Ziel allein bringt….was soll’s, dann werden immer wieder neue Varianten ins

Gespräch gebracht und medial mit gewaltigen Worten einer absolut tödlichen Mutation…danach kommt dann das nächste Schnupfentierchen,  die gegenüber dem Vorgänger ein wahrer Welt-Untergang ist….also spritzen, spritzen….Gift-Spritzen….die Vorgeschichte u.a. auf die Georgia Guide-Stones von 2014 bekommt nun ihre Bedeutung….doch Pläne gibt es bereits seit Jahrzehnten…. 


NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
5 2 votes
Article Rating
Translate »