wer schon länger auf dem Weg der Zusammenhänge ist, erkennt wohl schnell die Vorgehensweise

der globalen Macht seit Jahrtausenden…Globalisten, Tiefer Staat, Freimaurer, Bilderberger, Skull and Bones und viele

mehr sind die Organisatoren, die Spitze der Ausführungs-Organe auf Anweisungen der“ Wahren Herrscher“….wer diese

Herrscher sind ist schon lange bekannt, wenn auch offiziell ins Lächerliche gezogen und somit für die Masse unglaubhaft.

Nichtsdestotrotz sind die Beweise für freie Gehirne mit Mut und Courage eindeutig und führen zum letzten Gedanken und Fazit: 

„Gott helfe uns!“…oder welche Macht auch immer…

Das Spiel ist immer das gleiche!! Autounfall, Herzversagen, Selbstmord etc.

Die Liste der Ermordeten ist lang, sehr lang. Sie geht über JF Kennedy, Udo Ulfkotte, Kirsten Heisig, Jörg Haider und zahlreiche Prominente und Politiker.

 

Einer der prominentesten COVID- Impfgegner der Welt, der tansanische Präsident Magufuli, ist tot! 

Sprachnachricht von Eva Herman

 

Gegner der Corona-Agenda ist beseitigt worden

.

CIA „Heart Attack Gun“…Herzinfarkt-Waffe 

Die Waffen von CIA, KGB und MI…unliebsame Personen auf "natürliche"- oder "Unfall"-Weise zu ermorden…die Herzinfarkt-Waffe

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
5 1 vote
Article Rating
Translate »