in diesem Interview, das Eva Herman mit dem Immunologen und Pharmakologen Prof. Stefan Hockertz führt, geht es um explosive Informationen rund um die „Corona-Krise“ bzw. ihrer Maßnahmen.

Dem kritischen Wissenschaftler liegt vor allem auch das Schicksal unserer Kinder und Jugendlichen am Herzen. Wie können Eltern am besten mit der schweren Situation umgehen, um Schaden von jungen Menschen zu wenden?

Prof. Hockertz spricht außerdem über Verfehlungen und unverantwortliche Entscheidungen aus den politischen Reihen und bezeichnet die derzeitigen Impf-Maßnahmen als einen nie dagewesenen Menschenversuch. In seinem aktuellen Buch Generation Maske wendet sich Hockertz vor allem gegen Angst-und Panikmache aus Entscheidungsgremien.

Er richtet den Fokus vielmehr auf die Stärkung und Stabilisierung von Seele und Körper. Tägliche Meldungen zu aktuellen Themen u.a. mit Sprachnachrichten von Eva Herman:

https://t.me/EvaHermanOffiziell

Aktuelles Buch von Prof. Dr. Stefan Hockertz: Generation Maske: Corona: Angst und Herausforderung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
5 1 vote
Article Rating

Kommentar verfassen

2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Heinz Müller
Heinz Müller
26/03/2021 16:35

Wir haben doch noch einen Rechtsstaat ? Habe ich mich da verhört ? Mitnichten haben wir einen Rechsstaat , wir haben einen Unrechtsstaat mit stark diktatorischen Zügen !

Translate »
2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x