das der Grund für die mit allen Mitteln, auch mit Drohungen und Gewalt bis hin zum Mord, unbedingte

Impf-Massnahmen, ist wohl den Frei-Denkern schon einige Zeit klar.

Sicherlich klingt es für nicht wenige nur wie ein Phantasie-Produkt…ein „so etwas gibt es nicht…“

Die Aufgeweckten kennen das und einige haben da schon ihre Erfahrungen gemacht mit dem Versuch

noch Fehl-Geleitete auf den Weg der Erkenntnis zu bringen…

Tatsächlich ist dieses „Phantasie-Produkt“ schon viele Jahre bekannt. Seit 150 Jahren liegt es sogar schriftlich vor.

Seit 2013 ist es fest in Stein gemeißelt…wobei es besonders für Deutsche eine zusätzliche Schockwirkung hat.

Denn auf den Steinen wurde der Text in 9 Sprachen geschrieben. Darunter auch solche die in der aktuellen

Wirtschaft und Politik keine Rolle spielen.

Die Sprache die in Europa am meisten gesprochen wird…ist deutsch. Über 100 Millionen.

Weder englisch noch französisch kommen auch nur annähernd daran.

Warum wird dann die wichtigste Sprache Europas auf diesen Steinen nicht erwähnt?

Ein Fakt der mich mehr interessiert als die Angaben über eine Bevölkerungs-Minderung.

Jedenfalls sind die Zusammenhänge mit den vorhandenen Botschaften und der Realität nicht zu leugnen.

Die Gegenwart bestätigt deren Echtheit…..das erweckt bei jedem mit klarem Verstand Angstzustände und

auch Hilflosigkeit.

Wer hier tief im Hintergrund, genauer gesagt tief unter der Oberfläche die Fäden zieht und ein schauerliches

Spiel zur Unterhaltung und gesunden Ernährung abhält ist ein Thema das Stück für Stück aufgearbeitet werden muss.  

 

14.08.2016 – Georgia Guidestones – Der behauene Stein..

Georgia Guidestones – das beunruhigendste Monument….offiziell sind die Initiatoren noch immer unbekannt…warum und weshalb diese Zukunftsplanung?

 


 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
3 1 vote
Article Rating

Kommentar verfassen

Translate »
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x