Dieses Video ist wichtig und brisant. Ich hatte es am Samstag (20.3.2021) zunächst als „Nicht gelistet“ hier im Kanal hochgeladen und unserem Herausgeber, Prof. Max Otte zugeschickt, um mit ihm darüber zu sprechen und zu klären, ob wir es für die Öffentlichkeit hochladen wollen.

Für die Öffentlichkeit war das Video zu diesem Zeitpunkt nicht sichtbar, weil nur Max Otte den Link und damit Zugang hatte. Das Video war auch keiner Playlist zugeordnet. Nach wenigen Minuten war es gelöscht. Begründung: „.. we think it violates our medical misinformation policy“. Daraufhin habe ich bei Youtube Beschwerde gegen die Löschung eingelegt und – ebenfalls nach relativ kurzer Zeit – eine Antwort bekommen.

Darin stand: „After taking another look, we can confirm that your content does not violate our Community Guidelines“. Darauf verlasse ich mich jetzt und lade das Video hiermit für die Öffentlichkeit hoch.

Das Video enthält die gründliche und sachlich ruhige Abwägung des Berliner Arztes Dr. Josef Thoma, der hier aus seiner Erfahrung durch einen Vergleich der Risiken zu erklären versucht, in welchen Altersgruppen Impfung oder Corona besser für einzelne Personen sind.

Die Antwort gefällt natürlich nicht allen, aber sie ist eine wichtige Hilfe bei der Einschätzung 

Großangriff auf die Kritiker – bitte tragen Sie sich unter dem folgenden Link ein, damit wir Sie kontaktieren können, wenn die Zensur auch uns trifft https://max-otte.de/newsletter/

Hier können Sie die beiden neuen Bücher von Max Otte bestellen DIE KRISE HÄLT SICH NICHT AN REGELN https://xn--die-krise-hlt-sich-nicht-…

AUF DER SUCHE NACH DEM VERLORENEN DEUTSCHLAND https://verlorenes-deutschland.de/

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
5 1 vote
Article Rating

Kommentar verfassen

3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
chichi1940
chichi1940
26/03/2021 17:49

Vielen Dank an Dr. Thoma für seine sachlichen und klaren Aussagen! Auf jeden Fall werde ich das Video verteilen, weil es ein verteilen wirklich verdient. Vielleicht bewirkt die Sachlichkeit etwas bei den Menschen?! Eine Ansicht teile ich jedoch nicht mit ihm, weil ich mich mit der Impfthematik viele Monate auseinander gesetzt habe und während dieser Recherchen feststellen mußte, daß sie auf Lügen und Betrug beruhen. Um das hier auszuführen, wäre allerdings ein zu weit gehendes Programm. Nach meinen Recherchen habe ich mich nie wieder impfen lassen und werde das auch in Zukunft nicht mehr tun. Da ich die 80 bereits… Weiterlesen »

011cocolo
011cocolo
24/03/2021 22:26

Ich selbst bin schon über 70 Jahre und habe auch keine Symptome. Ich lasse mich grundsätzlich nicht auf Corona Testen weder noch Impfen ! Wir wissen schon seit langem, dass das mit dem angeblichen Corona Virus eindeutig eine Plandemie ist und keine Pandemie, denn die ausgerufene Pandemie ist eine ganz klare reine Willkürlichkeit !!! Wir sind uns seid geraumer Zeit am Bemühen, die BRD in Den Haag und UNO Strafrechtlich vor einem Internationalem Militärtribunal Anzuzeigen wegen Vorbereitung zum Internationalen Völkermord und Verbrechen gegen die Globale Menschlichkeit, denn wir wissen ganz genau das in Berlin das Hauptdrehkreuz ist die für das… Weiterlesen »

Translate »
3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x