https://t.me/Wiggerl_DL

 

 

In einem herzergreifenden Interview spricht Prof. William Toel über seine Liebe zu Deutschland und den Deutschen, den Plan der Alliierten im Zweiten Weltkrieg, jedes bisschen Selbstachtung und Stolz der Deutschen für immer zu zerstören und durch Scham und Schuld zu ersetzen. Er sagt, die Deutschen sind unschuldig an Verbrechen, die sie selbst nicht begangen haben. Sie sollten sich in ihrer eigenen Haut wohlfühlen und sich selbst und einander als Deutsche mögen.
Als ehemaliger Kandidat für den US-Senat hat Herr Toel hunderte von Führungspersönlichkeiten in allen Bereichen der deutschen Gesellschaft interviewt und verfügt über eine einzigartige Verbindung von Militär, internationalem Business, Bankwesen und akademischer Erfahrung.

Deutsch von Nancy Mandody

https://de.williamtoel.de/

ich hatte gestern die Ehre, William Toel in drei Sessions zu dolmetschen und möchte die
Kernbotschaften wie folgt zusammenfassen:

Die Deutschen sind ein friedliches, liebevolles und lebensfrohes Volk, mit einzigartigen Fähigkeiten
und Stärken, die weltweit ihresgleichen suchen. Diese wundervolle Kraft wurde durch eine sorgfältig
ausgeklügelte Gehirnwäsche, die eigens hierfür von ca. 200 Genies* aus der ganzen Welt entwickelt
wurde (in Bletchley Park/GB, von 1943 bis 1945), verwässert bzw. gedimmt. Die Deutschen sind die
Einzigen, die weltweit überhaupt in der Lage sind, sich – und somit die WELT – zu retten. Das sieht
William Toel im deutschen Volk und liebt es daher so sehr.

Er wies darauf hin, dass weder die Amerikaner, noch Russen noch sonst wer daran interessiert sind,
dieses Land zu befreien. Denn schließlich waren sie es, zusammen mit 30 weiteren Staaten, die das
Programm Bletchley Park zur Vernichtung der Deutschen Seele, des Herzens der Deutschen und
Brechung des Deutschen Geistes auf- und umgesetzt haben.

Diese Gehirnwäsche des deutschen Volkes wird u.a. durch folgende Programme am Laufen gehalten:

  •  Eine (im weltweiten Vergleich) ständig negative Grundhaltung, sich selbst und anderen
    gegenüber. Negatives Denken.
  •  Be- und verurteilen vom Selbst und von anderen.
  •  Keine bzw. kaum Selbstliebe. William sagte, dass die Liebe die stärkste Kraft ist und wenn wir
    diese wieder im Herzen tragen, können wir alles erreichen. Doch diese Liebe ist in einem
    „eisernen Käfig“ eingefangen… noch. Es gilt, diesen vor uns verborgenen Käfig zu erkennen
    und das Herz, den Geist und die Seele daraus zu befreien.
  •  Wir sollen die limitierenden Gefühle bzw. Glaubenssätze zu SCHULD und SCHAM loslassen.
    Die Deutschen haben keine Schuld!!! Die alten Geschichtsbücher wurden vernichtet und
    neue wurden erzeugt, in denen uns die schwere Bürde Schuld – und daraus resultierend der
    lähmende Scham – einsuggeriert wurde! Das alles gehört zum Programm der Gehirnwäsche
    (siehe *).
  •  Es gibt viele kleine Gruppierungen von Deutschen – sie sollen sich zusammenschließen zu
    einer großen Gruppe! Das geht aber nur, wenn man sich gegenseitig wieder respektiert und
    wertschätzt, statt sich zu verurteilen, das Schlechte im anderen zu sehen/finden, negativ
    über andere zu denken etc. Das sind alles nur Programme!!!! Gehirnwäsche!!!
    Lernen NEIN zu sagen und dabei bleiben
    Und noch einiges mehr…

Die deutsche Seele ist enorm kraftvoll, wunderschön, friedlich, liebevoll und lebensfroh. Wir
Deutschen selbst werden uns jetzt unserer Fähigkeiten und Stärken wieder bewusst.

Des Weiteren habe ich wahrgenommen, dass William wohl seherische Fähigkeiten besitzt. Er hat u.a.
nachweislich den Fall der Berliner Mauer auf den Tag genau vorausgesagt. Nun zum eigentlichen
Punkt: Er hat einen Sturm vorausgesagt, der kurz bevorsteht. Nur noch wenige Monate sind es bis
dahin… Danach wird nichts mehr so sein wie vorher. Und er regt uns an, uns darauf vorzubereiten. Er
meinte, dass unsere derzeitige Führung Merkel & Co. verschwinden würde. Und die neuen Führer
tragen die Eigenschaften des Ur-Deutschen in sich. D.h. ein großes, starkes Herz, mit einer gesunden
Selbstliebe, eine liebe für andere, für Kinder und insbesondere für die noch nicht geborenen Kinder.
Daran würden wir die neue Ära der Führungskräfte erkennen, die uns in eine Zeit nach dem Sturm
begleiten, die wunderschön und friedlich sein wird. William sagte ferner, dass wir in ca. 4-5 Jahren
sogar wahrhaftig stolz sein würden, Deutsch zu sein und, dass Deutschland wieder ihre weltweite
Führungsrolle in vielen Bereichen (Industrie etc.) einnehmen würde, gegründet auf die
Wiederentdeckung und Veredelung des deutschen Herzes und der wundervollen deutschen Seele.
Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben.

Nancy Mandody
Isernhagen, 29. März 2021

 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
5 2 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x