das es keinen gefährlichen Virus gibt, gefährlicher als eine durchschnittliche Grippe, sollte mittlerweile bekannt sein…sollte, leider bei vielen ist dies nicht der Fall…besonders Ältere scheinen ihr kritikfähiges Denkvermögen verloren haben….

Laschet will, das ist wohl zu erkennen, die Vorgänge zur Zerschlagung der Deutschen Gesellschaft verstärken. Wer bereits seit einem Jahr das Miteinander, das Gegenseitige, persönliche körperliche Kontakte, verhindert mit Panik-Szenario, gehört zu den Schwerverbrechern die letztendlich lebenslang bestraft werden müssen…es sind Helfer von Merkel und Merkel ist Unterstützer der zionistischen globalen Welt-„Ordnung“….

 

„CDU-Chef und NRW-Ministerpräsident Armin Laschet (60) will für den April einen neuen „Brücken-Lockdown“ einführen. Damit müsse die Zeit überbrückt werden, bis viele Menschen geimpft seien.

Im Mai oder Juni könne man dann „in eine andere Phase“ übergehen, sagte Laschet am Montag nach dem Besuch eines Impfzentrums der Städteregion Aachen.

▶️ Außerdem will Laschet den bislang für kommenden Montag geplanten nächsten Corona-Gipfel mit Kanzlerin Merkel auf diese Woche vorziehen.

Die Lage erfordere es, „dass wir noch mal in vielen Bereichen nachlegen und uns Richtung Lockdown bewegen“. Er sei sich bei seiner Einschätzung mit vielen Ministerpräsidenten, der Kanzlerin und Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) einig. (…)

Es seien nun mehr Tempo und klare Entscheidungen notwendig. Die Runde der Ministerpräsidenten mit Merkel müsse in dieser Woche in Präsenz tagen.

„Wir dürfen nicht wieder eine Ministerpräsidentenkonferenz erleben wie beim letzten Mal. Mit stundenlangen Diskussionen, mit stundenlangen Auszeiten.“

► Gebraucht würden weniger private Kontakte, so Laschet. Das könnte auch Ausgangsbeschränkungen in den Abend- und Nachtstunden bedeuten. Diese seien ein effektives Mittel, um Kontakte im privaten Raum zu reduzieren.

► Zudem müsse man sich auf das Notwendige bei Kitas- und Schulen fokussieren – bei gleichzeitiger Absicherung durch flächendeckende und eng getaktete Tests.“

https://www.bild.de/bild-plus/politik/2021/politik/corona-cdu

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
0 0 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

Translate »
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x