ein Reisebericht
In der Region, in der wir waren, gab es unseres Wissens keine schlimme Covid-Erkrankung bei irgendjemandem. Wir haben dort sehr viele Menschen, auch Einheimische, kennengelernt. Niemand kannte dort in der Region jemanden, der gravierend an Covid erkrankt oder gestorben wäre. Ein Hotelier erzählte mir, die Regierungszahlen seien alle gefälscht, die Regierung wolle nur Geld machen und Strafen kassieren. 
Exakt das gleiche läßt sich auf die BRD/AT übertragen….staatliche globale Willkür mit dem Ziel der Welt-Änderung zu Gunsten Weniger….
während in der BRD und Österreich die Mikroben-Massnahmen satanische Ausnahmen annehmen, die Menschen gezwungen werden sich vor dem einkaufen testen zu lassen, Kinder vor der Kirche abgefangen und gewaltsam Nasenstifte und Halskratzer eingeschoben bekommen um danach blutig zur Mutter zu rennen die von „Ordnungs-kräften“ festgehalten wurde…..barbarisch, satanisch…zur Zeit gibt es keinen Virus der gefährlicher ist als eine übliche Grippe, wie letztendlich jeder selber nach-prüfen kann…
.
Dr. Christian Kreiß, Professor für Volkswirtschaftslehre, flüchtete mit seiner Familie für drei Monate nach Costa Rica, um Abstand zu der Corona-Situation in Deutschland zu bekommen. Von einem Lockdown bekommen sie vor Ort wenig mit. Geschäfte sind geöffnet, die Maskenpflicht wird kaum beachtet. Die Costaricaner seien voll Lebensfreude, Fröhlichkeit, Freundlichkeit, während in Deutschland das Gegenteil der Fall ist.

Wir waren ab Ende Dezember 2020 für gut drei Monate in Costa Rica, um den bedrückenden, freiheitszerstörenden Zuständen in Deutschland zu entfliehen.

Ein kurzer Erfahrungsbericht.

Wir hatten ursprünglich nur fünf Wochen geplant und dann zwei Mal, bis Anfang April, verlängert. Grund dafür waren zum einen die bedrückenden Nachrichten aus Deutschland. Dort wurde der Lockdown entgegen den anfänglichen Ankündigungen und Versprechungen von Monat zu Monat verlängert und immer schlimmer. Im Gegensatz dazu gab und gibt es in Costa Rica einen recht freiheitlichen, lockeren Umgang mit Corona.

komplett als AUDIO

 

.

 

https://www.epochtimes.de/gastautoren/die-costaricaner-sind-voll-lebensfreude-und-wirken-vollkommen-corona-angstfrei-a3488410.html


 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
5 1 vote
Article Rating
Translate »