https://t.me/Wiggerl_DL

vielleicht interessiert euch das ja auch.

Handyanbieter, wie Telekom und Telefonica geben anonymisierte Handydaten bzgl. Bewegungsprofilen an das RKI weiter

Telefone welche angeschaltet mitgeführt werden, werden auf jeden Fall geortet (und sei es nur relativ grob über den nächsten Funkmasten). Man kann davon ausgehen, dass diese Daten auch in Deutschland ausgewertet werden und wurden (z.B. zur „Kontrolle“ der Einhaltung der Lockdowns).
Die Telekom macht dabei gar keinen Hehl daraus – das perfide: das Ganze wird bei jedem Kunden gemacht, es sei denn, man „tritt“ aus dem Überwachungsprogramm aus.

Tritt schnell und unkompliziert aus der Überwachung durch ein Web-Formular deines Anbieters aus, für Telekom und O2 haben wir dir diese in den Beitrag eingepflegt.

.

https://corona-blog.net/2021/04/09/handyanbieter-wie-telekom-und-telefonica-geben-anonymisierte-handydaten-bzgl-bewegungsprofilen-an-das-rki-weiter/

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
0 0 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x