genau wie es im UN-Migrations-Pakt steht: Migranten müssen vorteilhaft behandelt werden, den Einheimischen

in jeder Hinsicht vorzuziehen und vor Gericht mit äußerst Milde möglichst freigesprochen zu werden.

Ist falsch? Dummes Zeug?

Richtig, jeder müsste so denken, denn es ist Wahnsinn!

Leider ist es 100% Realität…

Eva Herman: Was Europa bevorsteht…Auf Seite 112 des UN-Migrations-Paktes: für Deutschland eine Einwanderung weiterer 192 Millionen Migranten vor, um auf die Zahl von 274 Millionen (!) Einwohnern zu kommen.

Die 23 Ziele des Migrationspakts entlarven ihn als Illuminaten-Werk

3. Teil – Medien und Politik arbeiten Hand in Hand bei Migrationspolitik…UN-Migrations-Pakt

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
0 0 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
simply4truth
simply4truth
16/04/2021 22:00

Es ist wirklich Alles so unglaubhaft, andererseits eine tiefe , böse und undurchschaubare Realität, daß man eigentlich nicht mehr darüber nachdenken mag, sofern wir es überhaupt noch können. Nach den Impfen wird es mit eigenständigem Denken eh vorbei sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt, doch in Jeus Christus niemals, sofern wir auf ihn schauen und glauben, daß er der Sohn Gottes ist und nach 3 Tagen auferstanden ist von den Toten. Alles andere ist einfach nur Gewäsch. Die glaubhaft entscheidenden Entwicklungen in den USA sind tragend für ein Weiterbestehen einer m u l t i p o l a r e… Weiterlesen »

linksistbullshit
linksistbullshit
03/05/2021 00:23

Ein neues Beispiel der Bevorzugung der Asyl- und Sozialschmarotzer tut sich jetzt bei der Corona- Impfaktion auf. Weil diese sich an keinerlei Kontakt- und sonstige Beschränkungen halten und der deutschen Sprache nicht mächtig sind, müssen sie jetzt bevorzugt geimpft werden. Dazu rollen mobile Impfzentren bei diesen Herrschaften an. Diese haben ja auch keine Zeit, sich ein Impfzentrum zu suchen. Wenn ich in einem Impfzentrum anrufe oder per Internet kontaktiere, erhalte ich die stereotypische Antwort: zur Zeit keine Impftermine frei. Versuchen Sie es später noch einmal!
Weil diese Neger und Islamisten den Sozialstaat ausbeuten, müssen sie nun auch bevorzugt werden.

Translate »
3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x