Die Kanzlerin will mit dem Kopf durch Wand, die unser Verfassungsgebäude noch halbwegs hält. Mit dem Föderalismus ist ein Stück elementarer Freiheit bedroht.

Wenn es Merkel erst einmal gelungen ist, ihre Notverordnungen zum Gesetz zu machen, werden bald weitere Notstände und weitere Notverordnungen entdeckt werden: Klima-Notstand, Mieten-Notstand, Wahl-Ansteckungsnotstand, Feinstaub-Notstand – Notstand hier, Notstand da, und futsch sind die Grundrechte der Bürger.(…)“

Das Grundgesetz – Papier ohne Wert?

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
5 1 vote
Article Rating

Kommentar verfassen

2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
simply4truth
simply4truth
19/04/2021 13:43

Also nocheinmal , deutlich und unmißverständlich, diese merkel als kanzlerin einer Finanz GmbH, man beachte die Rechtsgrundlagen nach den Shaef Gesetzen, diese Regierung handelt , einzig und allein im Sinne der Kabale, die im Absterben liegt, ja schon fast durch die Mächte des Lichts besiegt. Es geht hier nicht mehr um die Ansprüche der infiltrierten, egozentrischen, machtbesessenen und gewissenlosen Dunkeleinheiten, sondern die Zukunft heißt: “ Licht und Wahrheit aus einem hervorgehobenen Geist der Wahrheit in Stärke und Macht. Die Zeiten des Luzifer, Anu , Marduk sind ein für allemal zuende. Wie sagt der Herr, Der Allmächtige: “ Es ist genug“… Weiterlesen »

Translate »
2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x