https://t.me/Wiggerl_DL

Kanzler Kurz und seine NWO-Hörige Truppe…jetzt auf dem richtigen Weg?

Nein! Es ist nur eine Ablenkung, ein Ventil um weniger Grund für Demonstrationen und Aufstände

zu bieten.

Erst in vier Wochen….aufgrund der Impfungen…so Kurz.

Aufgrund der Impfungen…das Ganze ist rein taktisch. Die Leute sollen sehen wie gut die Impfungen sind

und noch mehr werden drängen sich pieken zu lassen…schließlich bringen die Nadeln ja einen kleinen, wenn auch weiterhin unter strengen Regeln gesetzten „Freiheiten“ zurück….

Die Geimpften sind auf der Erfolgsliste der Globalisten…in wenigen Jahren werden dies die Opfer spüren und die Globalen Mächte schieben dann der Mikrobe und der Fahrlässigkeit der Menschen die Schuld zu.

Ganz dem Motto: ohne Impfung wären sie schon viel früher geschädigt oder tot….all diese Szenarien in einigen Jahren sind schon lange planungstechnisch erfasst und die Gegenmassnahmen vorbereitet.

.

In Österreich dürfen ab 19. Mai praktisch alle mit dem Corona-Lockdown geschlossenen Branchen einen Neustart wagen. Das kündigte Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) am Freitag an. Auch die Deutschen, die Urlaub in Österreich machen wollen, können laut Regierung wieder planen.

In Österreich dürfen ab 19. Mai praktisch alle wegen der Corona-Krise heruntergefahrenen Branchen einen Neustart wagen. Das kündigte Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) am Freitag an. Zentrale Säule des Schritts ist ein umfassendes Schutzkonzept, bei dem Zutrittstest für Gastronomie, Hotellerie, Sport und Kultur im Mittelpunk stehen.

Diese Öffnungsschritte erfolgen mit strengen Sicherheitskonzepten, aber sie erfolgen“, so Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP). Er hoffe darauf, dass weitere Erleichterungen zum Beispiel für die Nachtgastronomie, für Hochzeitsfeiern und für Vereinsfeste ab 1. Juli folgen könnten.

https://de.rt.com/europa/116501-osterreich-kanzler-kurz-verkundet-offnung-aller-branchen/

 


 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
5 1 vote
Article Rating

Kommentar verfassen

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x