https://t.me/Wiggerl_DL

Gespräch mit Martin nach dem Ende der Löscharbeiten.

 

Guthmannshausen am nächsten Morgen

Ich konnte einen Blick auf die geschändete Gedenkstätte werfen. Der linksterroristische Hintergrund ist offenkundig!

 

Guthmannshausen nach dem feigen Anschlag von vermutlich linksextremen Verbrechern. Ich halte es für durchaus denkbar, daß wir es mit einer inszenierte Aktion zu tun haben, um die verschiedenen Lager zu beschäftigen und um besser die Politik der Entrechtung und Enteignung voranzutreiben.

Nichtsdestotrotz: In dieser Halle habe ich meinen ersten Vortrag vor größerem Publikum gehalten. Das war beim Seminar für rechte Metapolitik. Es blutet mir das Herz, die Halle in Trümmer zu sehen.

Dies ist nur ein Beispiel. Gerade ereilt uns eine Welle an Brandstiftungen gegen rechte Einrichtungen. Die Hauptschuld trifft die wahren Brandstifter, die im Nadelstreifen und in Ministersesseln durch ihre infame Hetze gegen rechts diese Taten provozieren.

Wir vergessen nichts!

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
5 1 vote
Article Rating

Kommentar verfassen

2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x