Website-Icon deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS SCHAFEN ENDLICH WÖLFE WERDEN

Am 26. März hatte sie sich gegen das Coronavirus impfen lassen. „Ich lasse mich impfen, weil ich an meinem Leben hänge“…kurz darauf verstarb sie…

Am 26. März hatte sie sich gegen das Coronavirus impfen lassen. „Ich lasse mich impfen, weil ich an meinem Leben hänge“, sagte die Sängerin damals.

Die Diva Milva ist tot.

Vor Kurzem ließ sie sich impfen. Gegen Covid 19 …

Die Künstlerin, die eigentlich Maria Ilva Biolcati hieß, hatte in ihrer 52 Jahre währenden Karriere den Sprung vom Schlagerstar zur anerkannten Interpretin von Bertolt Brecht-Liedern geschafft. Lange Zeit arbeitete sie mit Regisseur Giorgio Strehler zusammen.

Am 26. März hatte sie sich gegen das Coronavirus impfen lassen. „Ich lasse mich impfen, weil ich an meinem Leben hänge“, sagte die Sängerin damals.

.

https://www.rainews.it/tgr/tagesschau/articoli/2021/04/tag-Diva-Milva-ist-tot-cacbd248-e830-4fc9-b419-ffb46f65171e.html

 

zum Andenken

 

Die mobile Version verlassen