Wo ist dieser Bericht in der deutschen Presse????

Übersetzung aus dem spanischen

Das Bundesverfassungsgericht hat bereits mehr als 35 Klagen und Beschwerden gegen dieses Gesetz erhalten, da es eindeutig die Absicht hat, gegen die Verfassung dieses Landes zu verstoßen.

Die im letzten Jahr genehmigte Änderung des Infektionsgesetzes umfasst Maßnahmen wie die folgenden:

  • Es sieht die automatische Aktivierung einer Ausgangssperre ab 100 wöchentlichen Fällen pro 100.000 Einwohner vor.
  • Darüber hinaus werden Präsenzkurse in 165 Fällen ausgesetzt, obwohl ab 100 die Verpflichtung zur Durchführung von zwei wöchentlichen Antigentests bereits umgesetzt ist.
  • Ab einer wöchentlichen Inzidenz von 100 sind auch Kontakte oder Besprechungen begrenzt, was nur zwischen Mitbewohnern oder höchstens einem weiteren aus einem anderen Haushalt möglich ist.
  • Mit einem Wert von bis zu 150 Euro können Geschäfte ihren Kunden weiterhin Einkäufe nach Vereinbarung anbieten, sofern die Kunden vorher bewertet werden können.
  • Die Nachtzeitbeschränkung gilt zwischen 22 Uhr und 5 Uhr morgens, obwohl Nachtwanderungen oder Einzelsportarten bis Mitternacht weiterhin möglich sind. Ursprünglich war ab 21.00 Uhr eine Ausgangssperre vorgesehen, die jedoch durch die starke Zurückhaltung gemildert wurde.

Wie Sie sehen, tun Merkel und die Gesellschaft das, was die gesamte politische Klasse weltweit tut: Um Rechte und Freiheiten einzuschränken, aber wie gesagt, die Menschen werden es ihnen diesmal nicht leicht machen, und das müssen wir alle tun auf Weltebene tun.

spanische Kommentare

Wir leben in Deutschland und was sie über die Kinder und die Tests in der Schule sagen, ist wahr. Sie gingen nach Ostern für ein oder zwei Wochen zur Schule und jetzt wieder von zu Hause aus. Nach dem, was wir hier in Zeitungen gelesen haben, garantieren sie, wenn Sie den Test ablehnen, dass Sie weniger Fernunterricht erhalten. Meine Kinder werden keinen Stock in die Nase stecken, der ihr Gehirn erreicht, nicht einmal drei, nicht zwei, nicht einmal. Übrigens scheint das Isopo weltweit von einem deutschen Schurken des Robert-Koch-Instituts gegründet worden zu sein.

Aber welche Söhne der großen Hure. Ich hoffe, das hört hier auf, sie planen, landesweit ein Gesetz über die öffentliche Gesundheit von Feijoo anzuwenden. Wofür zum Teufel sind Richter, zum Teufel?

El Tribunal Constitucional Federal de Alemania recibe más de 25 demandas y quejas contra la Ley de Infecciones aprobada por el Bundestag

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
5 2 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

Translate »
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x