Mit einem dramatischen Appell haben sich knapp zwanzig im Ruhestand befindliche Generäle, mehr als 100 hochrangige Offiziere und über tausend weitere Soldaten an die politische Führung in Paris gewandt und sie eindringlich aufgefordert, mit Priorität gegen den fortschreitenden Zerfall des Landes vorzugehen. Andernfalls drohe Frankreich in letzter Konsequenz ein Bürgerkrieg mit unzähligen Toten. (…)

Der Brandbrief der französischen Militärangehörigen zeigt, wie dramatisch die Lage in Frankreich mittlerweile ist. Die jahrzehntelange, praktisch unkontrollierte Einwanderung von Immigranten vor allem aus früheren französischen Kolonien in Afrika hat unser Nachbarland in ein ethnisches und soziales Pulverfass transformiert, das offenbar kurz vor der Explosion steht. Die europäische Flüchtlingskrise, die Frankreich in den letzten Jahren knapp eine halbe Million weiterer Zuwanderer besonders vom afrikanischen Kontinent bescherte, hat diese gefährliche Entwicklung noch erheblich beschleunigt.

Ein ähnliches Schreckensszenario zeichnet sich für Deutschland ab, auch wenn die Entwicklung noch nicht so weit gediehen ist, wie in Frankreich, was nicht zuletzt an den großzügigen Segnungen unseres Wohlfahrtsstaats liegt. Es ist der Sozialkit, der die auch in Deutschland fortschreitende Segregation der Gesellschaft entlang ethnisch-religiöser Bruchlinien mühsam im Zaum hält. Noch, muss man sagen. Denn wenn hierzulande die im Kern linksradikalen Grünen an die Macht kommen und ihren ideologischen Plan umsetzen, Deutschland als Kultur- und Wertenation durch Masseneinwanderung endgültig zu zerstören, drohen auch bei uns »französische Verhältnisse«!

Klicke, um auf Herr-Praesident-Frankreich-Aufruf-1.pdf zuzugreifen

 

Brandbrief mit Sprengkraft: Französische Militärs warnen vor einem Bürgerkrieg!

 

als DVD   

 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
0 0 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Translate »
2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x