„SDG-Wheels“ das Zeichender Globalisten…siehe hier zu auch  „Die Georgia Guide Stones“  und leider  auch die  Deagel-Liste

zu diesem Thema, für all das was geschehen ist, geschieht und noch geschehen wird.


Dem Berliner Arzt Dr. Josef Thoma ist gestern Abend der Kragen geplatzt.

Noch nie hatte er an einem Tag in seiner Praxis so viele deprimierte und ängstliche Menschen behandelt, erzählt er. Er setzte sich hin und produzierte dieses Video, das es in sich hat.

„Die Kanzlerin und ihre kritiklose Gefolgschaft“, sagt Thoma, „fantasieren immer neue sogenannte Neu-Infektionen herbei, um Euch Angst einzujagen und das Scheitern ihrer desaströsen Politik nicht eingestehen zu müssen“. Jeder Virologe, der noch nicht von der Politik gekauft sei, wüsste, dass die Krankheitszahlen wie bei den meisten respiratorischen Viruserkrankungen mit oder ohne Lockdown im Herbst und Winter nach oben, und im Frühling und Sommer nach unten gehen. Durch Depression und Angst gingen die Krankheitszahlen mit dem Lockdown nach oben. Am Ende stünde soziale Isolation ohne jede zeitliche Perspektive.

„Die Wähler werden zu Hause eingesperrt, damit man sie leichter in eine manipulative Briefwahl zwingen kann“, so Thoma.

 

 

 


 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
4.5 4 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

4 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Michael Schwegler
03/05/2021 18:55

Wir können handeln: Schaut euch um, sprecht miteinander. Noch 76 Tage wären Zeit: In allen 199 Wahlkreisen könnten Kandidaten sich zur Wahl stellen, die mit dem in Grundgesetz gesicherten Erststimmen nach der Bundestagswahl im September eine Erste, virtuelle Kammer im Parlament bilden. Unversöhnlich mit den Politiker der zweiten Kammer versprechen sie zwei Dinge: Maßnahmen, die den Ausstoß fossiler Verbrennungsgase auch nur um 1 Gramm erhöhen, werden mit Nein quittiert. Das Naturrecht auf Unverletzbarkeit des Menschen wird verteidigt: Keine Impfpflicht für Menschen. Das Urteil des Europäischen Gerichtshof, das die diesbezügliche Rechtssprechung in Tschechien würdigt, muss wieder geändert werden. Kriege könnten nicht… Weiterlesen »

linksistbullshit
linksistbullshit
03/05/2021 00:11

Endlich eine kompetente Stimme. Aber der Altersstarrsinn und die Bösartigkeit der Merkel*in läßt konstruktive Kritik nicht zu. Kritik ist sie aus den Reihen der vereinigten linken Blockparteien auch nicht gewöhnt. Getreu nach dem Motto einesrömischen Kaisers: Laßt Schleimscheißer um mich sein.

Translate »
4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x