“ Noch ist die Aufregung um einen offenen Brief französischer Militärs nicht abgeklungen, da taucht ein weiteres Schreiben auf, in dem Generäle vor einem „hybriden Krieg“ gegen Frankreich warnen. Das Schreiben wurde offenbar Mitte April an Parlamentarier übergeben. „

In dem Schreiben mit dem Titel „Für eine globale Strategie gegen den Islamismus und den Zerfall Frankreichs“, sprechen die Verfasser davon, dass ein „hybrider Krieg gegen Europa und Frankreich begonnen hat“. Es sei nun notwendig, „die psychologischen, soziologischen, moralischen, erzieherischen, rechtlichen und strafrechtlichen Waffen zu schmieden, um ihn zu führen und zu gewinnen“. Und weiter:

„Ein hybrider Krieg ist uns erklärt worden, er ist vielgestaltig und wird im besten Fall in einem Bürgerkrieg enden, im schlimmsten Fall in einer grausamen Niederlage ohne ein Morgen.“

Die Bedrohungen für das Land seien „Islamismus, Einwanderung, Binationalität und der Verlust von Bezugspunkten bei jungen Menschen“, zitiert JDD weiter aus dem Dokument, in dem die Militärs einen Aktionsplan mit einer „mehrdimensionalen Strategie“ fordern.

Brandbrief mit Sprengkraft: Französische Militärs warnen vor einem Bürgerkrieg!

.

https://de.rt.com/europa/116931-hybrider-krieg-islamismus-franzoesische-militaers-warnten-schon-vor-offenem-brief/



 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
0 0 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

Translate »
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x