Söder ging damit am 2. Mai 2021 bei ANNE WILL kaltblütig in die Offensive, um allen zu sagen, es gibt kein Zurück mehr, wir setzen den globalen Plan durch und die allermeisten von euch bleiben auf der Strecke.

Und so wird gespritzt und gespritzt und gespritzt. In diesem Zusammenhang hat Söder das wirkliche Ziel der globalistischen Menschenspritzer bei Anne Will hinausgeplappert. Er macht sich über die Idioten lustig, die sich zum Spritzen in heiliger Einfalt und Hoffnung anstellen, sie würden gespritzt ihr altes Leben zurückbekommen. Söder amüsierte sich darüber und machte den Deppen klar, dass sie außer Einsperrung, Spritztod und jahrelanges Leid nichts zu erwarten hätten.

Zynisch grinsend spottete er: 

„Also keiner darf jetzt glauben, zweimal gepiekst, und das war’s schon. Das wird Alltag der nächsten Jahre werden.“

 Gleichzeitig unterstrich er, dass für die Voll-Gespritzten die Einsperrung ebenso bleibe wie der Maskenzwang. Für die alten, wehrlosen Menschen in den Heimen, die alle geimpft sind, hatte er nur Todesverachtung übrig. Sie werden weiterhin in Isolationshaft gehalten, bis sie daran kaputt gegangen sind.

Dazu fühlte er sich ermutigt, weil die Massen so gehirnverfault nach dem eigenen Kaputtspritzen verlangen. Man hätte meinen können, Söder lese vom Teleprompter die vorgegebenen Sätze des jüdischen Superglobalisten Jacques Attali ab, denn Attali hatte am 31. März 2021 auf seinem Internet-Portal den Plan der künftigen Welttransformation mit Menschenvernichtung unter dem Titel „Die Pandemie und danach?“ als Richtschnur ausgegeben.

Attali wörtlich: 

„Wir werden uns darauf einstellen müssen, dass die Erreger gegen die aktuellen Impfstoffe resistent sind. Wir müssen der Notwendigkeit neuer Lockdowns entgegensehen, während wir Milliarden Dosen neuer Impfstoffe mit sehr hoher Geschwindigkeit produzieren und weltweite Impfkampagnen zu organisieren haben.

Dass die Lockdowns noch Jahrzehnte andauern würden – und zwar bei gleichzeitiger Dauerspritzung.

Und das Jahr für Jahr, über Jahrzehnte hinweg; dies gilt für Corona und zweifellos für viele andere Krankheiten.

Wir müssen unsere Gesellschaft darauf vorbereiten, in einer Welt der multiplen Pandemien zu leben.“ (Quelle)

Genau diesen Auftrag hat Söder zur Ausführung übernommen und bei Anne Will der deutschen Öffentlichkeit verkündet! 

Bis eben die Transformation der Menschheit abgeschlossen ist. So wie es auf den Guide Stones geschrieben steht: 

„Halte die Menschheit unter 500 Millionen in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur.“

(Quelle) Und der DEAGEL-Plan sieht sogar vor, dass 2025 nur noch 28 Mio. Deutsche leben sollen.

 

Jacques Attali unterstrich immer wieder, dass eine Weltregierung, egal mit welcher Lüge, errichtet werden müsse. Nachdem 2008 die Finanzkrise nicht zur gewünschten Weltregierung führte, erklärte Attali im Mai 2009 unverblümt, dass mit „einer kleinen Pandemie“ dieses anspruchsvolle Ziel wohl zu erreichen sei. Attali: „Da es mit dem Finanzcrash schief gegangen ist, könnte eine gute, kleine Pandemie unsere Führer dazu bringen, die Bildung einer Weltregierung zu akzeptieren!“ (solidariteetprogres.fr, 13.05.2009) Auch in der Folgezeit stellte Attali immer wieder öffentlich heraus, dass es einer Pandemie bedürfe, die Weltregierung zu schaffen. Attali im Fernsehen: „Eine Pandemie wird den Grundstein für eine echte Weltregierung legen.“ (L’Express vom 6. Mai 2009) Zur Verdeutlichung dieser offenherzigen Bekenntnisse teilte uns Attali auch noch mit, dass das Ziel zur Errichtung dieser Welt-Terror-Regierung nur mit der Lähmung der Massen durch Angst erreichbar sei: „Vorwärts mit Angst“ (L’Express, Paris, 06.05.2009).

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
0 0 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Der Rächer
Der Rächer
08/05/2021 01:08

Dieser hässliche, kleine Jood hatte schon die letzten beiden Präsidenten manipuliert. Die Franzosen sollten endlich mal aufwachen und die Guillotine aus der Ecke holen, ölen und entstauben….der Jood schreit regelrecht danach!
Das die großen Städte in Frankreich wie arabische shitholes aussehen ist vor allem auch diesem elenden Kike zu verdanken!

trackback

[…] Söder will komplett Geimpfte bevorzugen…Söder vorher bei Anne Will: „Also keiner darf jetzt gl… […]

Translate »
3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x