Was? Wieso reduziert man mit Impfen die Menschen?

Ich dachte man impft, um das Sterben zu verhindern? Jetzt impft Bill Gates um die Menschen zu reduzieren??

Trump in den USA setzt auf Medikamente für Erkrankte. Er ließ 32 Medikamenten-Studien und ein erstes Medikament im April 2020 gegen Corona (covID 19) zu. Trump weiss, dass es immer wieder zu Impfschäden und Impftodesfällen kommt. Bevor man 7 Milliarden Menschen einem Risiko aussetzt, ist er für Medikamente für Erkrankte. So sind die Nebenwirkungen deutlich begrenzt. Allerdings erhoffen sich Bill Gates und Rockefeller-Pharma die grössten Geschäfte überhaupt, mit regelmässigen Impfungen von 7 Milliarden Menschen.

Die durch das Impfen, so Gates, weniger werden!

VIDEO mit Aussagen vom König der Welt, Bill Gates, in der neuen Realität:
NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
1 1 vote
Article Rating
3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Durch Impfen Reduktion von Menschen auf der Erde…So Bill Gates — deutschelobbyinfo […]

011cocolo
011cocolo
06/05/2021 13:50

Und ei Ei vom Konsum ihr Schwachmaaten, wir, alle Globalen Völker werden Massiv gegen euch Oligarchen Gesocks Arbeiten ! Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid, etwa der Weltherrgott ?

Translate »