Zusendung

Dieses Bild hatte ich am vergangenen Freitag, hier vor dem Lidlemarkt in Südniedersachsen bei Kassel auch gehabt.

Alle Einkaufwagen waren belegt, keiner mehr verfügbar und die Schlafwandler

😷😷😷😷😷😷 stehen dort draußen vor dem Supermarkt in Reihe und Glied, wie die dressierten Lemminge mit ihren Masken auf ihrem Gesicht und warteten ordnungsgemäß wie es das Geisteskranke sterbende System von ihnen verlangt auf einen freien Einkaufswagen.

Ich bin wieder weggefahren, so viele Denkbehinderte und Denkfaule Menschen, daß war mir wirklich zuviel gewesen. 😱😳

Ob die überhaupt noch irgendwas merken, in ihrer Platte ?…😷😷😷😷😷

Einfach nur noch, zum Kopf auf den Tisch hauen!

Bei So einem Anblick mit soviel Beklopptheit, da bekomme ich schlimme Kopfschmerzattacken.

Wer empfindet genauso?

Was wurde vorbereitet, über Jahre, um diesen Sklaven-ähnlichen Geistes-Zustand zu erreichen?

Manche schreiben das dieses Lied von Pink Floyd das beschreibt, was heute passiert:

„Ein weiterer Block in der Wand“

„Another Brick In The Wall“

 

 

 

 

 

 


 

 


 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
0 0 votes
Article Rating
Translate »