Uns droht der neue Totalitarismus. Um die Klimaziele der EU zu verwirklichen, werden Deutschland und Europa einem radikalen Wandel unterworfen. Die Bürger werden sukzessive in die Sklaverei getrieben. Der »Green Deal« und der »Great Reset« werden von den Eliten dazu benutzt, den Menschen ihren gewohnten Lebensstandard wegzunehmen, um die vorgegebenen CO-2-Reduktionsziele zu erreichen. Der Klimareligion soll sich alles unterordnen.

Das bedeutet: Die normalen Bürger müssen den Gürtel enger schnallen, während die Eliten sich mit Klimakontingenten freikaufen können. Wir Bürger sollen weniger besitzen, Eigentum soll Luxus werden. Stattdessen sollen wir mehr mieten, leihen, leasen und teilen. Statt Eigentum gibt es mehr Nutzungslizenzen. Über dem Ganzen steht ein erbarmungsloses Überwachungssystem, das die Bürger und ihren Alltag digital ausspioniert. Stück für Stück werden Deutschland und Europa in ein zweites Rot-China verwandelt.

Sven von Storch ruft auf: Nein zum Great Reset! – Videobotschaft gegen den globalistischen »Großen Umbruch«: Sven von Storch ruft die Bürger in einer Video-Botschaft auf, Nein zum »Great Reset« zu sagen. Der »Große Umbruch« nach den Plänen der globalistischen Eliten führt die Menschen in die Sklaverei eines neuen Totalitarismus. Dagegen müssen die Bürger ihre Stimme erheben.

»Post-ownership society« oder »Wie man dem Bürger Auto, Haus und Erspartes raubt« – Wie wir mit Fremdworten in ein fremdes Land der Besitzlosen geführt werden sollen: Ein Ausblick auf die Zukunft des rot-grünen Öko-Kommunismus.

Armut für Alle: Privateigentum soll Luxus werden – Mehr mieten, leihen, leasen, teilen: Die Menschen sollen immer weniger besitzen. Das soll gut für das Klima sein. Genannt wird dies: »Post-ownership society«. Doch im Grunde ist es Öko-Kommunismus.

Arbeitgeberpräsident: Grüne Politik zerstört Wohlstand und vernichtet Arbeitsplätze – Arbeitgeberpräsident Rainer Dulger geht mit dem Wahlprogramm der Grünen hart ins Gericht. Ihre Pläne würden Wohlstand vernichten und Arbeitsplätze gefährden.

Merkel-Regierung will Post-ownership society: Weniger Wahlen, weniger Privateigentum – Mehr Überwachung, mehr digitale Kontrolle der Bürger, Privateigentum soll Luxus werden, weniger demokratische Wahlen: So anti-freiheitlich und anti-demokratisch sind die Visionen der Merkel-Regierung für die Zukunft unserer Städte.

Klimagesetz wird radikaler: Merkel-Regierung will CO-2-Sparziel nochmals erhöhen – Bis 2030 soll deutlich weniger CO-2 ausgestoßen werden als bisher geplant. Bereits 2045 soll Deutschland klimaneutral sein. Das heißt: Alles Andere muss sich dem unterordnen. Für viele Deutsche bedeutet dies vor allem Verzicht.

Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: Green Deal: Führen Merkel und die Grünen uns in den neuen Kommunismus?

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

https://www.freiewelt.net/blog/gruene-kulturrevolution-privateigentum-soll-luxus-werden-fw-wochen-revue-10084856/

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Ihr

Sven von Storch

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
5 1 vote
Article Rating
6 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
ulysses freire da paz jr
ulysses freire da paz jr
11/05/2021 00:44

comment image
comment image
comment image

ulysses freire da paz jr
ulysses freire da paz jr
11/05/2021 00:31

comment image

Matthaeus 7:16 An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen

ulysses freire da paz jr
ulysses freire da paz jr
11/05/2021 00:17

http://images.slideplayer.org/2/862810/slides/slide_52.jpg Der gute Mensch kann nur angesichts des Glücks seines Volkes glücklich sein. Wie kann jemand, der sagt, er sei gut, sich gleichzeitig glücklich fühlen, wenn ein Mitglied seines eigenen Volkes, ein Bruder seines Blutes, auf einem Bürgersteig an Hunger stirbt, seine Jugend völlig verfault ist, Krankheiten wachsen, Tiere leiden, ältere Menschen verlassen werden, hängt sich ein Familienvater in Schulden, um zu überleben, während die Bourgeoisie lacht und ausbeutet? Wenn ich eine Person sehe, die zu glücklich um mich herum ist, vermute ich… Weil es ein klares Zeichen ist, dass er nicht denkt… Ich predige nicht, dass Menschen unglücklich sein… Weiterlesen »

ulysses freire da paz jr
ulysses freire da paz jr
11/05/2021 00:03

comment image

ulysses freire da paz jr
ulysses freire da paz jr
10/05/2021 23:50
Translate »