SUHLER OBERBÜRGERMEISTER: „HIER BRENNT ES“

Die Politik müsse „endlich“ was tun gegen die zunehmende Kriminalität im Viertel. Sie bitten: „Helft uns!“

Doch die Thüringer Ramelow-Regierung, eine Koalition aus Linkspartei, SPD und Grünen, hält sich zurück …
Die Kriminalität im Zusammenhang mit der Suhler Erstaufnahmeeinrichtung für Asylbewerber hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Anwohner in Suhl fordern die Schließung der Asylanlage. Es gab ein Bürgertreffen mit dem Oberbürgermeister. Zuständige der Thüringer Landesregierung ließen sich nicht blicken.

Die Suhler Bürger fordern die Schließung der Erstaufnahmestelle in der thüringischen Stadt. 450 Asylbewerber leben hier. Es hatte eine Serie von Einbrüchen gegeben. Ohnehin gilt das Heim seit langem als Kriminalitätshotspot. Doch die Anwohner im Umkreis fühlen sich von der rot-rot-grünen Landesregierung im Stich gelassen, berichtet der „Focus“. Die Stimmung in der 35.000-Einwohner-Stadt sei angespannt, das Vertrauen in die Politik verloren. Die Menschen fühlten sich ignoriert, alleingelassen, verraten. Sie seien wütend. Es gebe auch eine Unterschriftenaktion zur Schließung des Heims.

Suhler Bürger in Angst

Die Menschen in Suhl leben in Angst vor den Heimbewohnern. Eltern ließen ihre Kinder nicht mehr allein durch die  Stadt laufen und die Verkehrsbetriebe setzten Sicherheitskräfte ein, zum Schutz der Mitarbeiter und Fahrgäste.

.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/helft-uns-suhler-buerger-verzweifeln-am-kriminalitaetshotspot-asylheim-landesregierung-schweigt-a3508200.html

.

Im eigenen Land in Angst und Schrecken vor Invasoren leben….wenn sie sich wehren würden, dann hieße es „Ausländerfeindlich“…..seid doch endlich frei von diesem Angstdenken. Wer Euch in dieser Situation als „Feindlich“ einstuft entlarvt sich als „deutschfeindlich“…und was ist schlimmer?…ich bin, wenn es sein muss, lieber „Ausländerfeindlich“ als meine Loyalität dem Deutschen Volk gegenüber zu verraten. 

Außerdem ist es egal! Sicherheit, Freiheit und das Wohl der Kinder ist wesentlich mehr wert als linkes Geschwätz!

Wehrt Euch…nicht nur mit Hilfe rufen! 


 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
5 1 vote
Article Rating
Translate »