eine wichtige aufklärende Sprachnachricht von Eva Herman:

dazu der Text von Michael Hauke:

Klicke, um auf Blick-in-die-USA-Die-Entwicklung-nimmt-Fahrt-auf-–-immer-mehr-Bundesstaaten-heben-Corona-Massnahmen-vollstaendig-auf.pdf zuzugreifen

In den USA haben folgende Bundesstaaten absolut keine Corona-Massnahmen eingeführt!!!!!
Alaska, Georgia, Idaho, South Dakota, Missouri, Tennessee, South Carolina, Nebraska, Oklahoma

neun von 50 Staaten hatten mit Corona nichts zu tun – ein Gegensatz zu einer angeblichen „Pandemie“… 

weitere US-Staaten die die Massnahmen komplett eingestellt haben:

Stand 25.05.2021 = 24 Staaten

weiter:

die US-Staaten sprechen eine Entschuldigung gegenüber der Bevölkerung aus und verhängen eine Amnestie für alle, die während der Massnahmen verfolgt und bestraft wurden, einschließlich Kostenersatz und Entschädigungen.

Die US-Staaten haben öffentlich erklärt, das es niemals wieder solche Massnahmen geben wird und das gesetzlich verboten wird noch einmal einen Lockdown einzuführen…wörtlich: es wird nie wieder vorkommen!!!

North Dakota hat öffentlich alle Fehler zwecks der Massnahmen zugegeben und diese bereits am 19.01.2021 mit großem Erfolg gestoppt.

Florida: hier hat es niemals eine Maskenpflicht gegeben und ab Dezember 2020 wurden alle Massnahmen gestoppt und der Gouverneur hat sich ausdrücklich entschuldigt!

Alle haben erklärt das die Corona-Massnahmen nichts gebracht oder genutzt haben. Die Verantwortlichen hatten Courage genug sich öffentlich zu entschuldigen und zudem Schadenersatz angekündigt und sich bei allen Verfolgten nicht nur entschuldigt, sondern auch amnestiert und Schadenersatz geleistet.

 

Blick in die USA: Die Entwicklung nimmt Fahrt auf – immer mehr Bundesstaaten heben Corona-Maßnahmen vollständig auf

+++ Russland: Zwei Drittel lassen sich nicht impfen +++

Wladimir Putin: „Einführung einer Impfpflicht unzweckmäßig“ 26/05/2021
Der russische Präsident Wladimir Putin hat sich gegen die Einführung einer Impfpflicht in Russland ausgesprochen. Der Staatschef betonte, dass die Entscheidung auf freiwilliger Basis erfolgen müsse.

+++ Hongkong: Drei Viertel lassen sich nicht impfen +++

+++ Griechischer Pharma-Millionär: Keine Impfung – will meine DNA nicht verfälschen +++

….für die Nicht-Geimpften gibt es keine negative Folgen, Beschränkungen und Auflagen.

Ein Land in Afrika: von 90 Millionen Bewohnern haben sich 5000!!!!impfen lassen…!

Schweden, Neuseeland, Ungarn, Polen, Japan. China….und..und…haben die Massnahmen zumindest drastisch gesenkt oder größtenteils gar nicht erst eingeführt!

Weiter:

USA: bei einer Golfveranstaltung verfolgten 10.000 Zuschaer das Spiel. Am Ende wurde der Sieger in einer dichten Menschentraube umjubelt…tausende lagen sich in den Armen…niemand trug eine Maske…keine Polizei..

ähnliches spielt sich auch in der BRD ab: bei Aufstiegsfeiern waren zehntausende auf engem Raum zusammen, Körperkontakt, Umarmungen…alles ohne Maske….Polizei machte nichts…

Warum hielt sich die Polizei zurück? Bei solchen Ereignissen ist es unmöglich diese vorher zu verbieten oder die Spezial-Schlägertrupps vorzubereiten…darüber-hinaus würde sich eine jubelnde Masse nicht von Polizei drangsalieren lassen…..

So geht es…so muss es gehen…ein friedliches demonstrieren, möglichst unter Einhaltung der Auflagen, ist nicht nur sinnlos, sondern lächerlich….dort wird demonstriert, aber viele haben den Lappen im Gesicht…aus Angst!…nein, nicht vor einer Grippe-Erkrankung, sondern vor den Gewalt-Massnahmen….

USA und auch Teile von Afrika zeigen wie es geht….in den USA wird sich entschuldigt für die völlig unnötigen Massnahmen und versprechen, dass es so etwas nie wieder geben wird! 

In Afrika lassen sich 5000 von 90 Millionen impfen…keine staatlichen Auflagen!

In Russland dürfen die Menschen sich wieder frei bewegen, wie auch im überwiegenden Teil der USA.

Nur in Germany wielert und spahnt es sich weiter in die Katastrophe hinein- und niemand merkelt was.

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
5 1 vote
Article Rating

Kommentar verfassen

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Translate »
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x