NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
5 2 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

2 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
barbara Berger
barbara Berger
27/05/2021 10:04

Als pensionierte Schulleiterin kann ich nur jedes Wort der Kollegin bestätigen und unterstreichen. Würden doch alle Schulleiter an die Öffentlichkeit gehen! Dank der derzeitigen Corona-Politik sind zu viele unserer Kinder psychisch gestört, verängstigt und werden gar sexuell belästigt. Kinder sind unsere Zukunft!
Es ist empörend, daß unsere Schüler nun gar zwangsgeimpft werden sollen.
Mit großem Dank an die Kollegin Schulleiterin und ihren Mitstreiterinnen, hoffe ich, daß noch viele Kollegen und Kolleginnen aufstehen und sich gegen die Grausamkeit, die unseren Kindern geschieht, wehren, auch als „Beamte“!

simply4truth
simply4truth
26/05/2021 16:21

Dank an die mutigen Damen, die aus pädagogischer Sicht couragiert Wahrheiten gegen diese verkommene zionistische Regierung aussprechen. Und ihr egozentrischen Möchtegernpolitiker, habt d a s verdammtnocheinmal zur Kenntis zu nehmen! Habt ihr es geschluckt oder hat die merkel gedroht. Die merkel ist in kurzer Zeit nicht mehr verantwortlich und auch nicht mehr in der Lage, wie gehabt nach FED Geld drucken zu lassen wie es Euch gefällt, frei nach Shakespear. Doch es geht im Zusammenhang nicht um money, money, es geht um das Wertvollste aller Völker und Nationen: Die K I N D E R! Friss es ,merkel mit den… Weiterlesen »

Translate »
2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x