https://t.me/Wiggerl_DL

Werden Kinder und Jugendliche in Deutschland demnächst geimpft? Darüber beraten Bund und Länder bei einem Impf-Gipfel. Mediziner und „Impf-Fan“ Dr. Christoph Specht warnt vor einer „falschen Sichtweise“ und spricht sich gegen die Impfung aller Kinder aus. Warum, erläutert er im Interview.“

.

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Dr-Specht-Wuerde-meine-Kinder-nicht-impfen-lassen-article22580610.html

.

Allgemein lehne viele Dr. Specht ab, weil er Impfungen toleriert die nicht ausreichend, 5- 10 Jahre,, getestet wurden….

Aber bei Kindern…immerhin… 


 

Wer sich oder seine Kinder impfen lassen möchte, muss sich über potenzielle Risiken und Nebenwirkungen im Klaren sein. Von offizieller Seite werden Nebenwirkungen von Impfungen systematisch runtergespielt und nur maximal 5% aller schweren Impfreaktionen gehen überhaupt in die Statistik ein bzw. finden sich auf dem Beipackzettel. Die anderen 95% sind Beschwerden, die rein „zufällig“ nach der Impfung entstanden sind und angeblich nichts mit der Impfung zu tun haben. Dass die Realität anders aussieht, zeigen die Fallberichte von Betroffenen in diesem Buch. Diese Berichte sind keine Einzelfälle, sondern oft typische Nebenwirkungen, wie sie nach Impfungen auftreten können. Jeder, der vor einer Impfung steht, sollte sich diese Fallberichte durchlesen, um sich bewusst zu sein, welches Risiko er damit eingeht.
„Das vorliegende Buch ist überfällig! Herr Bachmair greift in der einzig richtigen Weise in die Impfdiskussion ein: Er lässt die Betroffenen und die Beschädigten, die „modernen“ Patienten von heute sprechen, die Nervengeschädigten, die Allergischen und die so vielschichtig deprimierend auf Impfungen Reagierenden.“ Dr. Friedrich Graf
„Dem Buch wünsche ich eine breite Leserschaft, da hier ein „echter“ Einblick in die Welt der Impfkomplikationen geboten wird, der vor einer anstehenden Entscheidung von größter Bedeutung ist.“ Dr. Klaus Hartmann

 


 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
0 0 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x