unabhängig was der einzelne von Putin hält…irgendwie ist er wohl doch sympatischer als ein Merkel…oder?

Sicher, auch Putin hat seine Einstellungen und seine Geheimnisse…ob er unser Freund ist…wie auch immer…besser als ein Grünling ist er auf jeden Fall….und eines ist er auch nicht: antideutsch…..

.

Der russische Präsident Wladimir Putin hat sich gegen die Einführung einer Impfpflicht in Russland ausgesprochen. Der Staatschef betonte, dass die Entscheidung auf freiwilliger Basis erfolgen müsse.

Im Laufe der Beratungen zu den Wirtschaftsfragen in Sotschi am Mittwoch sagte Putin der Nachrichtenagentur Interfax zufolge:

„Ich möchte hier noch einmal meinen Standpunkt darlegen. Meiner Meinung nach ist es unzweckmäßig und unzulässig, eine Impfpflicht einzuführen. Die Bürger sollen diese Notwendigkeit selbst nachvollziehen:“

 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
0 0 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Putin: „Eine Zwangsimpfung ist nicht angemessen und darf nicht eingeführt werden.“ — deut… […]

Translate »
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x