♦️ Breaking bei BBC:

♦️ Top-Elite von Big Tech warnt die Welt vor Künstlicher Intelligenz:

♦️ Wenn wir nicht sofort einschreiten, werden wir 2024 in George Orwells 1984 sein!

♦️ Brad Smith, Präsident von Microsoft, warnt, dass das Leben bis 2024 wie in George Orwells 1984″ sein wird, wenn der Gesetzgeber die Öffentlichkeit nicht vor KI schützt

♦️ Eric Schmidt, ehemaliger Google CO und Vorsitzender der US National Security Commission on AI fordert, China in Sachen KI zu schlagen.

♦️Professor Stuart Russell, ein britischer KI-Experte, der jetzt an der Universität von Kalifornien in Berkeley arbeitet, sagte gegenüber Panorama, dass wir „an einem Scheideweg für die menschliche Rasse stehen“

♦️Sogar Gedanken, Gefühle und politische Neigungen der Bürger werden von KI-Kameras erfasst und ausgewertet.

♦️ Während der Sondersendung deckte Panorama „schockierende und abschreckende“ Beweise auf, die zeigen, dass China KI nutzt, um seine Bevölkerung zu überwachen, einschließlich einer Technologie, die angeblich in der Lage ist, „Emotionen zu erkennen“ und Schuld zu bestimmen.

.

https://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-9625719/Microsoft-president-Brad-Smith-warns-life-like-Orwells-1984-2024.html

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
0 0 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] KI: Big Tech warnt die Welt vor Künstlicher Intelligenz…interessant und wichtig! — deutsche… […]

Translate »
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x