https://t.me/Wiggerl_DL

01.06.2021 / Die wichtigsten Nachrichten des Tages. Die täglichen „Nachrichten AUF1“ werden präsentiert von Tina Gloria Wenko und Bernhard Riegler.

Sind Zweifel und Kritik undemokratisch? Regierung sagt Verschwörungstheoretikern den Kampf an +++ Willfährige Erfüllungsgehilfen: Top-Mediziner lassen sich für Impf-Propaganda einspannen +++ Und Ex-Geheimdienstchef behauptet: Fast alle Journalisten sind grün und links

Seht Euch das an, wie dreist in den Mainstream-Medien die Wahrheit verdreht wird. Der Infektions-Experte Professor Johannes Hübner sagt im öffentlich-rechtlichen Fernsehen unwidersprochen, es hätte „sehr, sehr umfangreiche Studien“ zu den Covid19-Impfstoffen gegeben! Er behauptet, man hätte „an sehr vielen Menschen getestet“, es hätte „umfangreiche Prüfungen“ gegeben. AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet widerspricht ihm vehement in seinem aktuellen Video-Kommentar.

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
0 0 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] der Start eines neuen TV-Sender…„Nachrichten AUF1“ — deutschelobbyinfo […]

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x