https://t.me/Wiggerl_DL

Lass deine Kinder nicht impfen!

wie zu sehen hat Alex auch im Kranken-Bett weiterhin den Lappen im Gesicht….schade um den Jungen und Ablehnung gegenüber den Eltern…denn diese waren nicht in der Lage sich frei zu informieren und nickten brav den Meldungen im Mainstream zu…nun haben sie eine Quittung…helfen wird es nichts…siehe Maske…sie glauben weiterhin…. 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
0 0 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
simply4truth
simply4truth
02/06/2021 10:50

Diese merkel eine perverse hinterhältige NWO Fetischistin mit ihren Komplizinnen und Komplizen scheinen, nicht nur scheinen, grinsen hinterhältig über jeden Mord den sie mit satanischer List , ob junge oder alte Menschen, in einen Notzustand versetzt haben. Besser ist es zu töten und nach wissenschaftlichen Erkenntnissen, tritt der Tod nach Monaten, spätesten 2-3 Jahren ein. Auf zur NWO Satans und seiner Anbeter. Merken diese armen Seelen es eigentlich immer noch nicht. Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage, die sich auch der dänische Prinz Hamlet, nach der Ermordung seines Vaters im gleicnamigen Werk Shakepears stellte. Wir rufen diesen armen,Verirrten… Weiterlesen »

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x