Jüngste Forschungen zeigen, dass das Coronavirus-Spike-Protein in den Schüssen unerwartet in den Blutkreislauf gelangt, was zu unerwünschten Ereignissen führt.

Tausende ähnlicher Nebenwirkungen wurden in den Vereinigten Staaten über die VAERS-Datenbank gemeldet, was zu jüngsten Untersuchungen führte, die zeigen, dass das Coronavirus-Spike-Protein in den Schüssen unerwartet in den Blutkreislauf gelangt und diese unerwünschten Ereignisse verursacht.

Celeste McGovern von LifeSite berichtete am Montag über eine Studie von Dr. Byram Bridle, einem kanadischen Krebsimpfstoffforscher. Bridle fand heraus, dass eine plausible Erklärung für die Nebenwirkungen, die von Blutgerinnseln und Herzerkrankungen bis hin zu Hirnschäden und Fortpflanzungsproblemen reichen, tatsächlich die Stiche selbst sein könnten.

Aus diesem Grund werde ich diesen experimentellen sogenannten Impfstoff nicht bekommen, der auf dem Rücken abgetriebener Babys entwickelt und von denselben Elite-Mächten in den Hals gerammt wird, die versuchen, die ganze Welt dazu zu bringen, Abtreibungen und die LGBT-Agenda zu akzeptieren. Sei gesund, treibe Sport, nimm Vitamin D, aber vor allem halte dich geistig gesund.

.

https://www.lifesitenews.com/blogs/breaking-nj-bishop-hospitalized-after-taking-covid-vaccine

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
5 1 vote
Article Rating

Kommentar verfassen

1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Bischof von New Jersey nach Einnahme von COVID-Impfstoff ins Krankenhaus eingeliefert — deutsc… […]

Translate »
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x