nicht vergessen, nebenbei erwähnt, Polen…die Gebiete östlich von Oder/Neisse sind deutsch, Breslau usw.

Die östlichen Bereiche, Schlesien, Pommern usw. sind auch deutsch. Sie stehen unter russischer Verwaltung, gehören aber offizielle nicht zu Russland!!!Gorbatschow und auch Putin wollten Ost-Deutschland zurück-geben…doch die US-Amerikaner wollten das nicht…soviel zu den sogenannten „Westlichen Werten“…

.

Jetzt, aktuell, wäre es wohl sicherer und angenehmer in diesen deutsch-polnischen Gebieten zu leben…warum?…siehe Video:

 

 

 

 


Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!


 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
0 0 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
barbara Berger
barbara Berger
05/06/2021 09:37

Breslau, die Hauptstadt von Schlesien und die weiteren deutschen Ostgebiete unterstehen z.Z. nicht der russischen, sondern der polnischen Verwaltung, – bis…?.Gorbi wollte Königsberg, das unter russischer Verwaltung steht, Deutschland zurück geben, doch die deutschen Politiker lehnten ab !!!

Translate »
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x