Corona ist bei weitem nicht der erste Versuch…
nicht wenige haben es schon vergessen, liegt 12 Jahre zurück, die Schweinegrippe.
Bei der Gegenüberstellung dieser beiden Aktionen lässt sich leicht erkennen, dass mit nahezu
gleichen Mitteln vorgegangen wurde.
Nur waren damals die Leute in Deutschland und weltweit noch etwas klarer im Kopf.
Es gab eine große Ablehnung gegen eine Impfung…gut so, denn niemand in Deutschland hatte je etwas mit einer Schweine-Grippe zu schaffen
…aber die globalen Macher wollten den Ausruf einer Pandemie…zum Glück scheiterten die Versuche.
Schaut die Vorgänge von damals an…und zeigt es sogenannten „Gläubigen“…wenn sie danach
immer noch fanatisch Mikroben-verehrend vor sich hin babbeln….naja…Hopfen und Malz verloren…

zum nachdenken: ab 2010 begann im großen Stil die Chemtrails-Verseuchung…...

Klicke, um auf Gegenueberstellung-wahr-gewordener-Fakenews.pdf zuzugreifen

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
0 0 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Translate »
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x