Aufgedeckt: Unbemerkt von der Öffentlichkeit vollzieht sich derzeit ein technologischer Quantensprung auf der Schnittstelle zwischen Informationswissenschaft und Biologie.

Der US-Konzern Microsoft hat DNA-verändernde Technologien entwickelt, die bereits in allen gängigen COVID-19 Impfstoffen enthalten sind.

 https://www.anonymousnews.ru/2021/06/03/covid-19-impfstoffe-microsoft-speichert-daten-in-dna/

 

 


 

 

 


 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
0 0 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
simply4truth
simply4truth
10/06/2021 12:09

Hallo Patrioten , Eine beschissene Bilanz von OLD William Toel maximal 4 % dieses im EGO verharrenden Volkes, doch dafür ein total zerstörtes Selbstbewußtsein, manipuliert und nicht erwachende Volk hat grundsätzlich eine Befreiung garnicht verdient! Dafür aber unsere Kinder und Jugend, OK, habt Ihr`s gefressen??? Schämt euch in Grund und Boden und geht zur Schlachtbank Impfen!!!!!!=666NWO Ihr erkennt noch nichteinmal, was die NWO für die Menschheit und diese Erde bedeutet. Die Anbeter Luzifer/Satans, die Mächte der Finsternis, Deepestaates wollen die Erde übernehmen und 95 % der Menscheit vernichten, ist das denn zu verstehen??? Laden, hören verbreiten!!! Fuck the merkel &… Weiterlesen »

Translate »
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x