Heute Morgen habe ich das Youtube Video von Clemens Arvay über ein Update zu den mRNA Impfstoff von Clemens Arvay gesehen (11 Minuten).

Das Video heißt: mRNA-Impfstoffe: Erste Hinweise auf Langzeitfolgen (mit Clemens Arvay).

Die Studie habe ich auch verlinkt. Die Studie weißt daraufhin, dass der mRNA Impfstoff von Biontech die Hintergrundimmunität des Menschen reduziert bzw. schädigt.

 

https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.05.03.21256520v1

 


Die Mächtigen holen zum endgültigen Schlag gegen den freien und selbstbestimmten Menschen aus. Und das nicht geheim oder im Verborgenen. Sie machen überhaupt keinen Hehl aus ihren revolutionären und menschenfeindlichen Absichten.

Der Angriff auf Demokratie, Nationalstaat und bürgerliche Gesellschaft

Es ist kein Zufall, dass ausgerechnet im »umerzogenen« Deutschland die Instrumente entwickelt und ausprobiert werden, mit deren Hilfe die Nationalstaaten und der Individualismus abgeschafft werden sollen. Mit einer ganzen Reihe von Vertrags-, Gesetzes- und Verfassungsbrüchen setzt sich Angela Merkel ungestraft über den demokratischen Rechtsstaat hinweg und hat damit das Tor zu einer Hölle aufgestoßen, von der wir glaubten, wir hätten sie ein für alle Mal hinter uns gelassen. Welche Herrschaftsform auch kommt, sie wird totalitär sein, und zwar in einem Ausmaß, wie wir es bislang nicht gekannt haben.

Die Demokratie hat bereits schweren Schaden genommen.

Mehr denn je stehen wir am Scheideweg zwischen Freiheit und Knechtschaft. Jetzt entscheidet sich das Schicksal der kommenden Generationen.

Mit ihrer schonungslosen Analyse legen die Autoren offen,

welche unheilvolle Rolle Angela Merkel beim »Great Reset« spielt;

  • warum nur noch eine »genetisch optimierte« Elite regieren soll;
  • wie nicht legitimierte Organisationen staatliche Aufgaben übernehmen;
  • warum die Energiewende gleich in zweifacher Hinsicht für den »Great Reset« von Bedeutung ist;
  • welche Rolle die große Enteignung des Mittelstands dabei spielt;
  • warum wir kurz vor einem molekularen Bürgerkrieg stehen;
  • welche Rolle der Verfall des Rechtsstaates und der Inneren Sicherheit spielt;
  • warum der »Great Reset« eine ideologisch ausgerichtete Polizei braucht;
  • welche wichtige Rolle die Corona-Krise für den »Great Reset« spielt;
  • wie die Klimahysterie mit der Corona-Krise verbunden ist;
  • wie sich die Mächtigen als Retter einer Krise inszenieren, die es ohne sie nie gegeben hätte.

Lässt sich der »Great Reset« noch stoppen?

Der Umbau des Staates ist bereits bedrohlich vorangeschritten. Die Freiheit gewinnt ihren Wert aus der Tatsache, dass wir um sie kämpfen müssen! Jetzt kommt es auf jeden Einzelnen an.


 

 

 

 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
0 0 votes
Article Rating
1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
simply4truth
simply4truth
15/06/2021 15:03

Nachstehender Information ist absolut nichts mehr hinzuzufügen. Es sollte doch wohl klar der Bezug zur Span Grippe 1918-1920 Plandemie erkannt werden Hier hat man es raffinierter , satanisch hinterhältig geformt, indem man Covid 19 vorgeschoben hat , eben genau wie auch bei der Grippe 1918…, dann kamen die Todes- spritzen exakt wie nun gestern und heute bis zur Endlösung! Also verarscht. Man zieht nun die Impfen des Todes zur Reduzierung hinterher und es läuft wie geschmiert. Diese verkommene mordmerkel grinst natürlich, wie üblich, doch der wird das Gegrinse noch vergehen!!!!!! Die Schafe rennen wie bekloppt zur Schlachtbank, es ist einfach… Weiterlesen »

Translate »